Re(2): schnell bewerben - die Post Vorzimmerzustellung kommt
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » schnell bewerben - die Post Vorzimmerzustellung kommt (48 Beiträge, 1288 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
schnell bewerben - die Post Vorzimmerzustellung kommt
16.04.2021 09:38:06
https://www.post.at/p/c/vorzimmer-zustellung?utm_source=post_newsletter&utm_medium=e-mail&utm_campaign=vorzimmer_zustellung&wt_mc=email.Produkte%20und%20Neuheiten%20Newsletter%20-%20NL.Vorzimmer-Zustellung%3A+Ihr+Paket+wartet+in+Ihren+eigenen+vier+W%C3%A4nden+auf+Sie%21.

also ich weiß nicht wer dümmer ist, derjenige der sich so etwas ausdenkt oder diejenigen die bei einem vorprogrammierten Fiasko mitmachen. Das wird NIX, niemals.

ich verstehe nicht warum die Post in solchen Humbug ein Irrsinnsgeld steckt statt endlich:
Leute anzustellen die eine Adressen lesen und interpretieren können
genug Leute zu haben damit sorgsam mit den Sendungen umgegangen werden kann
ebenjene Leute auch vernünftig zu bezahlen damit sie auch motiviert sind
mehr und größere Abholstationen und Boxen ! Wenn schon Filialen aufgelassen werden, dann wenigstens große Selfservicestationen hinstellen. Dieser Pseudopaketshops mit Billigstlohnsklaven die bereits beim Schuhe zubinden an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit stoßen bringen nix.

Ich könnte theoretisch meinen Windfang dafür nutzen, aber ich will nicht das der Postler auf meinem Grundstück rummarschiert und im Hochsommer ist da drin ein Backofen. Wenn man wie wohl bei den  meisten direkt nach der Wohnungstür in der Wohnung ist, will man da wirklich jemand fremdes einlassen ? Und wer will ein Smartschwachsinnsschlossöffnerzeugs ?
Und die Zusteller werden es dadurch einfacher haben ? Mit Bestimmtheit nicht.

Ich sage, Rohrkrepierer...von der Zustellung ins Auto (bzw Kofferraum) wie in DE getestet hab ich auch nie wieder was gehört


_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG