Gepäck bei Wizz-Air
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Gepäck bei Wizz-Air (26 Beiträge, 742 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Gepäck bei Wizz-Air
29.07.2021, 07:23:55
Als ehemaliger Vielflieger habe ich den Abstieg der Airlines mitbekommen. Bei mir ging das mit der Fliegerei im Jahr 1998 los. Das Service war toll, wenn man schon um 5 in der Früh in GRZ am Flughafen steht darf es im Flieger wenigstens ein gutes Frühstück geben und so war es auch, Flugmeilen kamen ein bissl später, aber da gabs auch anständig welche.
Dann war der 11. September 2001, danach wurde man, speziell in USA als Passagier geduldet, mehr aber auch nicht.
Mit den Billig Airlines hat sich dann das Service massiv verschlechtert, kein Frühstück mehr, zum Beispiel Sandwiches (ein Halbes!!!) als Mittagessen, auch sonst fast ausschließlich Pappendeckelessen.
In der GermanWings (werd ich nie vergessen), konnte ich mich mit meinen 181cm nicht mehr gerade hinsetzen, weil die Knie nach vorne keinen Platz mehr hatten. Gott sei Dank hat die StarAlliance da nicht sooo schlimm mitgezogen.
Die Flugmeilen rasselten nach unten, das Kabinenpersonal auf Kurzstrecke teils sichtlich überarbeitet, man hatte nicht mehr das Gefühl, ein Reisender Gast zu sein.
Nachdem ich ungezählte Stunden an Flughäfen verbracht und geschätzte 1200x ein Flugzeug betreten habe (und es trotzdem nur 1x zum Senator geschafft habe) hab ich den Job gewechselt.
Früher war definitiv alles besser, so bis in's Jahr 2007 ~ 2008.
Das die Arbeitsbedingungen auch darunter leiden war klar, irgendwie muss man den ganzen Apparat ja auch finanziell am Laufen halten.

LG, Andi

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung