...so eine Fotoleinwand für Onlineinserate kleiner Sachen?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...so eine Fotoleinwand für Onlineinserate kleiner Sachen? (21 Beiträge, 629 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...so eine Fotoleinwand für Onlineinserate kleiner Sachen?
23.12.2021, 23:02:23
Es geht um die Kleinigkeiten, die man um ein paar Euro auf WH anbieten will. Aber am Kuchltisch oder der Bettdecke wirkt es nicht so recht sexy.

Es ist schon ein paar Jahre her, da sah ich (online & billig, no na ned, bin ja ein GH) so ein 90 Grad gewinkeltes Gestell, in dem eine weiße Matte gerundet drinhängt. Blöde Beschreibung, aber das Gestell an sich ist echt banal und genial zugleich.

Jetzt weil ich eine Drohne um ca. 450 Euro verkaufen möchte, wäre mir so eine optisch neutrale Präsentation sehr gefällig. Bloß finde ich nix - Stichworte Lichtbox oder Lightbox - das sind eher so eckige Faltkästen im Kleinformat 40-50 cm.

Ideen dazu?

BTW ;-)
Es geht um um eine DJI Mini 2 Fly Combo, Neupreis 04/2021 (mitsamt Rechnung) um 585 Euro, aktuell ab 549 Euro per Geizhalssuche.
https://geizhals.at/dji-mini-2-fly-more-combo-a2417118.html

Wirklich sehr gerne, aber rein stundenmäßig wenig benutzt. Weil ich relevante Objekte (Häuser & Dächer & Dachrinnen) abgeflogen und abgefilmt habe, jedoch selber in der Flugverbotzone von Linz-Hörsching wohne und daher das wunderhübsche Ding hier nicht legal betreiben darf hier (rein technisch gibt es keine Beschränkungen).
Angemeldet, registriert und versichert - Interessenten können gerne vorbeischauen bei mir zum Probeflug, ein Weißbier oder Most gibt es gratis auch ohne Kauf. Originalfotos/-videos habe ich natürlich ebenfalls, wenn ich wüsste wie die 100+ MB per Plattform teilen kann.

WB., hoffnungsvoll
-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
23.12.2021, 23:13 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Arrris am 24.12.2021, 05:16:10)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung