Re(2): Preisalarm per E-Mail kaputt?
Geizhals » Forum » Geizhals » Preisalarm per E-Mail kaputt? (8 Beiträge, 348 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Preisalarm per E-Mail kaputt?
 (TuxTux am 12.01.2023, 09:57:43)
..  Re(2): Preisalarm per E-Mail kaputt?
 (zeddicus am 12.01.2023, 12:21:58)
.  Re: Preisalarm per E-Mail kaputt?  (someonelikeme am 12.01.2023, 14:20:10)
..
Re(2): Preisalarm per E-Mail kaputt?
13.01.2023, 11:03:21
Aaaaaaaahja, soeben habe ich doch tatsächlich meinen ersten Preisalarm für den Switch Pro Controller bekommen ... sehr interessant. Ob das Zufall ist? Nein, Tim, das glaube ich nicht. :-P Ich tippe da eher auf einen hilfreichen GH Support Geist, der hier mitgelesen und sich der Sache angenommen hat - falls das tatsächlich so war: danke, vielen Dank! 8-)

Eine andere Theorie habe ich auch noch: meine E-Mail Adresse enthält den String "geizhals", vielleicht wird das ja bei ausgehenden Mails als "böse", "illegal" oder sonstwas ausgefiltert und verworfen? Da ich wie gesagt meinen eigenen Mailserver betreibe, habe ich den Luxus einer eigene Adresse für jede/n/s Shop/Forum/Site/Login, damit ich sofort weiß, woher das kommt, wenn ich Spam bekomme oder sonst irgendein Unfug damit getrieben wird. Hab damit zB. schon mal einen Break-in bei e-tec.at bemerkt, den sie auf Nachfrage dann auch zähneknirschend zugegeben haben. Zum Glück war keine Kreditkarte im Account hinterlegt.

Und es gibt tatsächlich ein paar Firmen, die das nicht mögen, wenn ihr eigener Domain- oder Firmenname in der hinterlegten E-Mail Adresse enthalten ist (zB. Samsung). War beim GH Account anlegen kein Problem, aber vielleicht störts ja beim Mailversand - wer weiß?

Naja, wie auch immer ... schaumamal ob die Preisalarme ab jetzt regelmäßig eintrudeln, oder ob das ein Einzelfall war. Man darf gespannt sein (oder auch nicht, wie man halt will :-)).

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung