BA-Computer stellt sich tot / keine Rückzahlung nach Storno
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Re(2): BA-Computer stellt sich tot / keine Rückzahlung nach Storno
12.05.2023, 08:41:57
Korrektur meine Errinnerung hat mich getäuscht, so war es damals ;-):

ich habe 3 komponenten für meinen pc bestellt. (laut homepage 24h lieferzeit) -> die tatsächliche lieferdauer belief sich auf 7 werktage

danach habe ich den pc zusammengebaut und festgestellt, dass das motherboard(kaufpreis 60€) defekt ist, dieses wurde eingeschickt und mir wurde erklärt, dass es max. 20 werktage dauern kann.

nach 10 werktagen, 17 werktagen und 21 werktagen habe ich mich jeweils erkundigt ob das motherboard schon da ist bzw. was defekt ist und wie lange es noch dauert, ich gab jedesmal meine tel. bei einem mitarbeiter der firma ba-computer an, da mir gesagt wurde, dass ich zurückgerufen werde zwecks den verbleib des motherboards, wobei ich NIE zurückgerufen wurde.

am 22. werktag nach dem einschicken, lies ich mich nicht mehr abwimmeln und verlangte sofort einen kompetenten mitarbeiter, der mir eine lösung vorschlagen sollte.
dieser erklärte mir, dass es einige möglichkeiten gibt, ich entschied mich für eine rückbuchung des geldes auf mein konto, wobei ich noch am selben tag meine kontodaten per mail gesendent habe. der mitarbeiter meinte es dauere 7 tage.

nach 7 tagen habe ich erneut angerufen, da das geld noch nicht überwiesen war. die erklärung war, dass es am kommenden freitag überwiesen wird und am montag auf meinem konto sei. schlussendlich war das geld am dienstag auf meinem konto.

seitens des shops gab niemals eine entschuldigung, oder sonstiges für die ca. 1,5 monate wartezeit.

12.05.2023, 08:49 Uhr - Editiert von idip, alte Version: hier
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