Günstigen und fachgerechten Batteriewechsel bei Armbanduhr in Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Günstigen und fachgerechten Batteriewechsel bei Armbanduhr in Wien (27 Beiträge, 788 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Günstigen und fachgerechten Batteriewechsel bei Armbanduhr in Wien
07.04.2023, 02:47:16
Stimmt, geschraubte Uhrdeckel hab ich dabei nicht bedacht.

Ja, ich hab das auch schon ueberlegt, mir sowas zu kaufen. So mit der Ueberlegung, in einen gut ausgestatteten Haushalt gehoert sowas doch (siehe z.B. auch meine parallele Anfrage bzgl. Akkuschrauber).

Vernuenftig waers, gerade wenn ma ja eh in einem Ballungsraum wohnt, aber eigentlich doch umgekehrt: Statt sich jedes Trum, dass ma dann in Wahrheit eh nur alle paar Jahr verwendet, selbst in die (eh immer kleiner werdende) Wohnung zu stellen, sollte ma derlei Dinge teilen, kollektiv verwenden.

Ansaetze gibt es eh; ganz naheliegend ist natuerlich die eigene Verwandtschaft und der Freundschaftskreis (und schau: obwohl meine naechststehende Familie grad amal 300m von mir entfernt wohnt und mit einem fuer meine Zwecke wohl ausreichend tauglichen Makita-Akkuschrauber ausgestattet ist hab ich den Wunsch sowas selbst zu haben.. - bescheuert eigentlich [fast noch bescheuerter eine weitere Ueberlegung: Meine Erben {die ich in direkter Nachfolge nicht hab und auch nicht vorhab zu kriegen} freuen sich vielleicht ueber gutes Werkzeug, wenn sie nach meinem Tod die Wohnung ausraeumen:])

Ein Versuch ist auch https://www.leila.wien  (die sind sogar in 1160 bei Dir; falls Du also nur fallsweisen Bedarf an einem Mopskostuem (mit 5€/Tag allerdings recht teuer) hast - place to go!
Oder eben - wie in diesem o.g. Fall - ggf. der Fachhandel (btw, der oben genannte vmtl. tuerkische Uhrenhaendler auf der Reipi hat fuers Uhrdeckelzudruecken garnix verlangt).

Hui. Das mit dem mich Kurzfassen lern ich glaub ich nie..

Gesegneten Karfreitag; nicht vergessen: 15h Schweigestunde! (oder sowas; keine Ahnung mehr, wie das ordnungsgemaess ging damals...)
j.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung