eine Zahnwurzelbehandlung auf mittlerem Preis- Leistungsniveau
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » eine Zahnwurzelbehandlung auf mittlerem Preis- Leistungsniveau (31 Beiträge, 570 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: eine Zahnwurzelbehandlung auf mittlerem Preisniveau
26.04.2023, 08:33:58
ok ich spiel hier einfach mal den, nicht nur sprichwörtlichen, ausreisser.

ich bin mittlerweile in ungarn gelandet. ok ist bisschen anfahrt, aber mir wurd die praxis empfohlen, familienbetrieb, in zweiter generation, und ich bin da auch bisher zufriedener als bei jedem österreichischen zahnarzt, bei dem ich bis jetzt war. hab mir selbst schon 3 implantate da machen lassen, halten jetzt auch schon jahre, und ich hab danach nichtmal ausgesehn wie nach einem boxkampf, im gegensatz zu meiner großmutter zb die sich bei einem österreichischen arzt implantate hat machen lassen, fürs 4 fache der kosten, danach tagelang schmerzen und kiefer geschwollen + nach paar tagen grün und blau im gesicht.

allgemein ist mein problem bei kassenleistungen, man wird "versorgt" und "behandelt", alles ok, schön dass es das gibt, ich hätte aber gerne mehr als eine grundversorgung. ich möchte auch als kunde gesehn werden. dafür zahl ich auch gerne wenn der preis und die leistung stimmt.

also auswahl hast du dort mehr als genug, und dort ist das quasi ein industriezweig. an jeder zweiten ecke irgendein zahntechniker der kronen/implantate/brücken usw herstellt und an jeder ecke ein zahnarzt, die konkurrenz ist groß und das ist für den kunden meist eher gut...

ich zahl auf jeden fall nicht das 4 fache nur damit ich in österreich klagen kann wenn ein kunstfehler passieren sollte.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung