Re: Amzon Apple Watch Ultra 2 bestellt und Duschgel erhalten...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amzon Apple Watch Ultra 2 bestellt und Duschgel erhalten... (11 Beiträge, 842 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Amzon Apple Watch Ultra 2 bestellt und Duschgel erhalten...
20.10.2023, 09:31:48
nabend

Ich bestellte Apple Airpods und erhielt ein abgegriffenes Kinderbuch.

Es dauerte Wochen bis der Fall gelöst wurde und bis heute steht meine Rücksendung auf "NICHT ZUGESTELLT"

Ich musste mehrfach beim Support anrufen und denen erklären daß es unmöglich ist als Opfer eines solchen Betruges so hingehalten zu werden. Eingehende Lieferungen sind am nächsten Tag schon da, meine umgehende Rücksendung angeblich wochenlang nicht. Genaue Beschreibung des Vorfalles lag im Paket und wurde mehrfach an den Support gegeben. Mein Geld habe ich ja auch sofort bezahlt und noch dazu gleich nach der Erkenntnis neu Airpods bestellt und ebenfalls bezahlt.

letztendlich wurde nach mehreren Wochen und mehreren Nachrichten und sich wiederholenden Telefonaten mein Geld erstattet.

Man muss wirklich den Empfang von Paketen direkt am DPD Kasten oder Amazon Dingsda filmen ...

Ob man meiner dezenten Aufforderung "Bitte prüfen Sie Ihren Lieferweg auf Betrüger" nachkam weiß ich nicht ^^

Ich denke Amazon ist hier in der Pflicht den Kunden davor zu schützen und sicherer zu werden.
Wenn sich struktureller Nährboden für Betrüger bei denen entwickelt, müssen die auch handeln.

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (Vitto Scaletta am 28.05.2024, 18:59:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung