Beschwerde-Emailadresse von DHL
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Beschwerde-Emailadresse von DHL (35 Beiträge, 366 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Beschwerde-Emailadresse von DHL
21.12.2023, 09:24:02
Nur zur Info: war's diesmal ganz fatal...

- erst gabs vom Absender keine Sendungsverfolgungsnummer,

- nach 14 Tagen geht das Paket ab - Reklamation beim Absender - wir kriegen dann die Nummer.

- Das sind wieder mal 2 Nummern - eine deutsche, eine österreichische...

- mit viel Online-Sucherei gelangten wir zur detailierten DHL SENDUNGSVERFOLGUNG betreffend dieser Sendung...

- allerdings stand da nur "DHL Paket International" bzw. "Die Sendung liegt in der Filiale bereit, der Empfänger wurde verständigt".

Dazu: a.) der Empfänger wurde NICHT verständigt - und die Sendungsverfolgung verschweigt IN WELCHER FILIALE sich das Paket befindet.

Auf Verdacht dann ins nächste Postamt gefahren ... die haben auch längere Zeit gebraucht heraus zu finden, wo das Paket ist: IN EINEM ANDEREN POSTAMT in der Abholstation B ...

... um dort das Paket heraus zu fischen braucht's allerdings einen Zettel mit Strichcode! Den wir natürlich nicht hatten. Der Postler im Postamt A hat uns dann freundicherweise den Zettel ausgedruckt. Damit fuhren wir ins Postamt-B...

... summasummarum ca. 2 Stunden verschi**en mit Recherche und 2 Postämter abklappern.

Ich würd' gerne DHL und / oder der Post den Fall um die Ohren hauen...

Übrigens: woher soll man erahnen, dass DHL mit der Post zusammen arbeitet ... das tut DHL angeblich nicht in jedem Fall...

LG

21.12.2023, 09:29 Uhr - Editiert von quintus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung