Händler mit Lieferverzug
Geizhals » Forum » Geizhals » Händler mit Lieferverzug (64 Beiträge, 468 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Händler mit Lieferverzug
15.01.2025, 16:58:39
Dafür kann man die Rezensionen nutzen, wenn es wirklich so verbreitet ist und ein Großteil der Kunden daran leidet, wird sich das in den Bewertungen spiegeln. Und das tut es auch! Wenn ich jetzt auf die Bewertungsseite gehe und nur die erste Seite durchlese, sehe ich bereits auf den ersten Blick mehrere Bewertungen die alles sagen was notwendig ist.

Klar wäre es schön wenn man sowas direkter sehen könnte, aber woher soll Geizhals wissen ob der Termin bei einem Produkt und Händler stimmt oder nicht? Wenn Geizhals nun wie du es willst einen gelben Punkt hinplatziert, wird der Händler sagen na moment, wir hatten da Probleme aber das ist behoben, bitte gelben Punkt wieder rausnehmen.

Und dann bist du wieder am Anfang, dass Geizhals nur die Infos übernehmen kann, die es von den Händlern bekommt.

Da die Lieferzeiten prinzipiell nicht verbindlich sind und du selbst schauen musst, einen Plan B bei Lieferverzug parat zu haben, lässt sich auch nix ableiten, wo man den Händler zur Verantwortung ziehen kann.

Geizhals bietet mit den Bewertungen genug Gelegenheit sich schlau zu machen, anscheinend gibt es immer noch genug Kunden die entweder eh zufrieden sind oder die Bewertungen nicht gelesen haben. Es gibt durchaus Händler mit sehr schlechter Bewertung, mit einem Stern oder einem halben sogar. Und davon ist Galaxus relativ weit entfernt. Ich selbst hab dort nie eingekauft und würde mich hüten nur wegen ein paar Euro Bestpreis extra dort einzukaufen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung