Re: Xiaomi Poco M7 - DAS Budget-Smartphone!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Xiaomi Poco M7 - DAS Budget-Smartphone! (52 Beiträge, 198 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Xiaomi Poco M7 - DAS Budget-Smartphone!
15.10.2025, 20:58:23
* 5G erscheint im günstigen Bereich noch nicht verfügbar - aber das brauche
ich nicht wirklich.

Das Motorola Moto G84 hat 5G und ist mittlerweile auch "relativ" günstig zu haben (um 160 Euro, gabs laut Preisverlauf aber auch schon für 130). Drauf gekommen bin ich, als ich mir bei Lineage mal die Modelle gefiltert habe. Aktuelles Lineage und Klinkenbuchse ist eine relativ seltene Kombination geworden - es gibt ein paar von Moto (eigentlich nur g34 und g84, das g45 scheint ein umgelabeltes g34 zu sein, das hier nicht auf den Markt gekommen ist) und einige Sony Xperia, aber nicht die aktuellen Modellreihen VI und VII, nur bis V. Die gibts auch schon kaum noch, die meisten Angebote sind gebraucht bzw. refurbished. Vom F(x)tec Pro1 X mal ganz zu schweigen. Das war bislang an mir vorbeigegangen, aber das war ja wohl schon schwierig zu kaufen, als es neu war, und die Verarbeitungsqualität läßt wohl auch zu wünschen übrig, Das wär sonst schon wegen der Tastatur mein Favorit gewesen.

Der Lineage-Filter hier ist leider nur begrenzt nützlich - der wählt Modelle aus, für die es zumindest mal "ein" Lineage gab. Wie aktuell das ist, muss man immer noch selbst herausfinden.

Oder doch ein Pixel 8 oder sowas. Aber eigentlich will ich auf die Klinke noch nicht verzichten. Meine Piston Pro ziehe ich immer noch jedem Bluetooth-Headset vor, das ich bisher ausprobiert habe.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung