Hochwertiger Topper gesucht
Geizhals » Forum » Haushalt » Hochwertiger Topper gesucht (17 Beiträge, 362 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hochwertiger Topper gesucht
18.10.2025, 11:22:53
Ich habe vor 5 Jahren ein Boxspring Bett bei Swiss Sense gekauft mit folgendem Topper

https://www.swisssense.at/aeromax-breeze-ii-topper  

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett aber mittlerweile ist der Topper - trotz regelmäßigem Wenden - durchgelegen. Ich merke das speziell wenn meine Rückenschmerzen wieder anfangen, dann liegt der Topper auf der durchgelegeneren Seite.

Lt. Swiss Sense, wird das wechseln des Toppers alle 5 Jahre empfohlen.

Der aktuelle Topper ist zwar immer gemütlich gewesen, aber vlt. ein Spur zu weich - vor allem wenn man meine Größe und mein Gewicht berücksichtigt ^^.

Ich überlege mir den Topper nun zu kaufen

https://www.swisssense.at/aeromax-comfort-i-topper  (633€).

Am liebsten wäre mir wieder so ein Topper mit Taschenfederkernen.

Meine Frage ist, gibt es - neben Swiss Sense - Geschäfte die hochwertige Topper verkaufen?
Preis spielt vorerst keine Rolle.

Für mich spricht eigentlich nichts dagegen, wieder bei Swiss zu kaufen, da wir super zufrieden waren. Aber vlt. gibt es auch alternative Händler.

Danke!

Edit: ich habe letzte Woche die Bestellung schriftlich aufgegeben. Es kam ein Anruf eines Mitarbeiters der mir mitteilte, dass sich der Preis geändert hat. Ich würde mir 237€!! sparen, da es aktuell eine Aktion gibt und sie mir den Rabatt weiter geben. Hätte ich gleich bestellt, hätte ich den normalen Preis bezahlt.

Sowas auch noch nie erlebt |-D

11.11.2025, 11:37 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung