Re: Gute Kabarett-Empfehlungen aus Österreich? (gern schwarzer Humor)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Gute Kabarett-Empfehlungen aus Österreich? (gern schwarzer Humor) (23 Beiträge, 425 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Gute Kabarett-Empfehlungen aus Österreich? (gern schwarzer Humor)
31.03.2026, 09:43:39
Hallo HashHunter! Helene hier 😊 Ich bin auch ein Kabarett/Stand-Up Fan. Abends nach der Arbeit ist das der perfekte Abschluss nach einem harten Tag. Man entspannt sich und genießt die Auftritte während man ein Glasl Wein trinkt, oder mehrere hehe. Freut mich, dass du David Stockenreiter erwähnst. Ist einer meiner Lieblingskünstler! Zu deiner Frage: ich kann dir vom Herzen Lisa Eckhart empfehlen. Die Frau ist echt Klasse. Sie spricht meistens gesellschaftliche Tabus offen an, was mich immer zum Lachen bringt. Sie hat eine ganz besondere Art, ihre Gedanken mit dem Publikum zu teilen. Derzeit tritt sie in Deutschland auf, wäre das für dich ein Problem? Weil du meintest ja „Empfehlungen aus Österreich“. Sonst kann ich dir Marvin Tare empfehlen. Der tritt diesen Dienstag, dh übermogren, in Wien auf! Wenn du aus Wien bzw Umgebung bist und eher spontan bist, könntest du dir vielleicht noch schnell Tickets besorgen. Ich kann mich erinnern, dass er mehrere Termine für Wien in den nächsten Monaten hat. Kurz zu ihm: Er ist ein junger österreichischer Stand-Up Comedian, der verschiedene Kulturunterschiede anspricht. Ich finde ihn toll, weil ich ja selbst halb Kroatin-halb Österreicherin bin und fühle mich immer von seinen Witzen angesprochen haha. Die Zeit vergeht so schnell, wenn man Spaß hat bei seinen Auftritten. Außerdem, mage ich jüngere Leute unterstützen. Ich hoffe meine Tipps helfen dir weiter und bin gespannt, ob du einer der beiden – oder auch wen anderen – besuchst. Wir können uns gerne austauschen, wenn du magst! Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsche ich dir! Helene 😊

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung