Re: Meine Telefon Nr ist offenbar in Spamkreisen
Geizhals » Forum » Security & Viren » Meine Telefon Nr ist offenbar in Spamkreisen (3 Beiträge, 48 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meine Telefon Nr ist offenbar in Spamkreisen
05.04.2026, 19:48:41
Vor gut 5 Tagen anruf von "Paypal"

Anrufer sprach Englisch wegen einer misslungen PP Transaktion, ich stellte mich blöd und antwortete nur mit ja oder nein.
Nach 30 sec wurde es dem Anrufer zu blöd und er legte auf.

Vorgestern, Anruf von "BANKOMAT" Anrufererkennung gefälscht!

Diesmal besser, Anrufer sprach deutsch(Bankomatkarte wurde illegal transakton verwendet)

Ich stellte mich schwerhörig, und wiederholte immer was wollen sie, sprechen sie lauter ich kann sie nicht verstehen.

Auch dieser Anrufer legte von selber nach 30 sec auf.

Was jetzt kommen wird?

Enkerltrick?

Da ich die Verbrecher gerne eingesperrt haben möchte, habe ich schon mit der Polizei gesprochen ja kommen und legen sich auf die Lauer.

Ich würde das ganze NICHT auf meiner Adresse machen, sonderen beim Übernachbar.(Mehrparteienhaus)
Habe Angst vor Gegenreaktionen, und meine Frau meint ich soll das überhaupt nicht machenl!

Jetzt meine Frage an euch: wie soll ich es anstellen?

Stimme auf alt und gebrechlich machen?
Enkel ist klar, bist es du Andi ja Andi spricht Bingoooooooooooo

Er braucht Geld.........und wird fragen was ich geben kann?
50k ist denke ich ein guter Grund zum kommen?
"Geld" vor die Haustüre(Übernachbarn Adresse) stellen

Bei mir schauts schlecht aus, habe 6 hochauflösende Überwachungscameras ums Haus die permanet(Tag und Nacht) für ~ eine Woche auf SD Karten aufnehmen.

Wenn da einer die Cams sieht ob sie dann kommen.
Auch ist mein Grundstück sehr groß, so das wenn er in meine Einfahrt kommt er gefilmt wird.
Also mit kurz aussteigen und Sackerl mitnehmen, spielt es nicht.

Was meint ihr dazu und was sollte ich bedenken oder vorplanen?
Da WIR HIER im GHF sind, würde ich, nicht mal wenn ich Enkerl hätte, für ihn Geld springen lassen.

Polizist warnte mich bitte kein Geld vor die Türe legen egal was die sagen, sagte ich bin nicht mehr die Jüngste, aber so blöd bin ich nicht, sagte er das haben schon vorher auch Andere gesagt!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung