Goldadler im Konsument
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler im Konsument (73 Beiträge, 1347 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Goldadler im Konsument
Fly
25.07.2002, 09:10:11
Aber sicher! Weil es ist ja eh das gleiche Trumm, warum soll's also mehr kosten? Die anderen wollen sich ja nur eine goldene Nase verdienen, aber so blöd bin ICH nicht, da geh ich zum billigsten, weil da isses ja auch nicht anders...

usw.

Noch nicht mitbekommen? Jeder orientiert sich nur am Preis, vor allem wenn's "ja eh das gleiche" ist. Sich mal nur 'ne Sekunde die Frage zu stellen, warum denn Goldadler billiger ist als andere Händler is' anscheinend schon zu viel Arbeit.

Aber für 'n Euro oder zwei (oder von mir aus auch 10) machen einige Leute echt Kopfstände, es is' zum Abbrechen. Und das bitteschön nicht nur beim Goldadler. Da wird's akzeptiert, dass man 'ne Stunde im Geschäft ansteht weil der Händler keinen 2. Verkäufer anstellen will, akzeptiert Verkäufer, die ausser Patzigkeit und Ahnungslosigkeit wenige Voraussetzungen mitbringen und repair policies die schon knapp an der Frechheit vorbeigehen. Jeder nehme sich da mal selbst an der Nase. Wieviel Zeit verbringt Ihr denn so mit dem Aussuchen, Einkaufen und Umtauschen von Computerteilen? Ich weiss ja nicht, was die Freizeit einige Leute kostet, aber meine ist selten und darum teuer...:)

destructive.  We've created life in our own image.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung