Norsk-IT !!! Ich weiß nicht was ich davon halten soll???
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT !!! Ich weiß nicht was ich davon halten soll??? (31 Beiträge, 210 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk-IT !!! Ich weiß nicht was ich davon halten soll???
26.07.2002, 19:04:15
Alle die bei Geizhals nach den Preisen schauen werden sehr oft die Firma Norsk-IT ganz vorn sehen und überlegen ob Sie dort was bestellen , im Forum steht ja nicht soviel über diesen Händler. Da er aber bei allen Hardwarekomponenten die ich brauchte ganz vorn war , habe ich dann doch eine Bestellung abgegeben und bin aus den Händler nicht sorichtig schlau geworden vielleicht Ihr ?-)
Ich bestellte nur Waren die "auf Lager" waren und bekam gleich  ein Benachtigung das meine Bestellung bearbeitet wird.
Am Abend eine neue E-Mail von der Firma :
Leider sind aber die folgenden Artikel dabei nicht mehr lieferbar:
256MB DDRRAM DIMM PC333 Samsung CL2,5  71,00Euro  (aktueller Markpreis zu der Zeit >Mindfactory auf Lager 84€)
Wir können Ihnen folgenden Artikel alternativ ZUM SOFORTIGEN Versand anbieten:
256MB DDRRAM DIMM PC333 Samsung 3d> (Dreianbieter) CL2,5
zum Preis von 85,50Euro
Soweit sogut 14,50€ mehr , aber im Shop war der Speicher immer noch "auf Lager "sogar nach der am nächsten Aktualisierung , nur da wurden schon 78 Euro verlangt (und dahinter stand auf LAGER)
Merkwürdig bestimmt ein Fehler also Anfrage bei der Firma (telephonisch Fehlanzeige immer nur Bandansage) also per E-Mail.
Antwort: Nein kein Fehler der Speicher ist nicht mehr da !?Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Fragen knapp und kurz
beanworten. Aber wir handeln strikt nach derm Satz: Zeit ist Geld...
8-O?-):-(
am nächten Tag (2 Tag später) nach der erneuten Aktualisierung kostete der Speicher dann 81 Euro und es stand im noch "auf Lager" dahinter
:´( will der seine Waren nicht verkaufen oder kann der nicht zu 71€???
Versteht das Einer von Euch will der bloß bei "Geizhals "ganz vorn sein???

Ich weiß nicht was ich davon halten soll , wenn ein Händler Ware in sein "Schaufenster" legt zu ein Superpreis und wenn ich dann ins Geschäft gehe und kaufen möchte mir gesagt wird die Ware hab ich nicht nehmen sie doch die schlechtere zu ein höheren Preis .>:-( und auch Zwei Tag später immer noch im Schaufenster liegt.
Wenn sowas Schule macht bestellt man ein ASUS-Mainboard und mir wird ein Elitegroup für 20% mehr angeboten, ha.ha
Ich habe der Firma "NORSK-IT" nochmal geschrieben , Sie soll doch den Speicher , der immer noch angeboten wird mir zu den 71€ zuschicken !!!
Antwort:
okay, Bestellung storniert
Wir hoffen, das Ihre Frage damit beantwortet ist und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr NorskIT-SalesTeam Deutschland

%-)%-)%-)ich hab doch die gesamte Bestellung garnicht storniert???
Ich weiß nicht ob so eine Firmen was im Preisvergleicher zusuchen hat , der Händler nutzt doch bloß "Geizhals" als kostenloses Schaufenster für Waren die Er garnicht hat. Damit er immer ganz vorn in der Liste ist und auf sich Aufmerksam macht .
!:-)
Hardware Hardy
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von queen of wands: fake   (hannes am 26.07.2002, 21:04:38)
. PLONKED von mjy@geizhals.at  (fotofan am 27.07.2002, 10:58:50)
. PLONKED von GrummelGrumpf  (Potomac am 04.08.2002, 12:57:55)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Falsche Preise am 07.08.2002, 09:34:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung