Bestellung bei Connecting Electronics
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bestellung bei Connecting Electronics (48 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestellung bei Connecting Electronics
DoS
04.08.2002, 17:44:10
Hallo,

ich habe am 31.7 2x die Asus 8420 Deluxe bestellt, da der shop diese angeblich auf Lagaer hatte. Auch an den nächsten Tagen, bis heute, steht die Ampel bei diesem Produkt auf GRÜN. Mein Bestellstatus ist " - ", was wohl soviel heissen soll wie "Es wurde noch nicht versand."

So, jetzt meine Kritikpunkte:
1. Das Telefon ist immer besetzt, und ausserhalb der geschäftszeiten ist immer nur der anrufbeantworter dran.
2. Ich habe schon 2 emails geschickt, aber immer noch keine antwort bekommen.

So, nun kommt meine Meinung dazu:
Der Support scheint überlastet oder ignoriert mich einfach.
Der Preis für die Grafikkarte wurde jeden Tag gesenkt, aber so wie es ausschaut hat der shop überhaupt keine auf Lager. Warum wurde sonst meine Bestellung noch nicht versand ?
Selbst wenn sie das *TRÖT* heute oder morgen versenden würden, ich sehe nicht ein den damaligen Preis bezahlen, denn die Grafikkarte wurde schon um 3-4€ günstiger!

Für mich sieht das nach Kundenverarsche aus, denn angeblich ist das Produkt seit 4 Tagen auf Lager. Bei den Preissenkung ist der Shop ja auch sehr schnell, und da der Lagerbestand ja anegblich jeden abend aktualisiert wird, sollte die Angabe ja auch stimmen.

Selbst wenn es sich um einen Fehler handelt, so bin ich doch vom Support enttäuscht. Mit einer kurzen Anwort a la "Sorry, die Karte ist nicht auf Lager" wäre ich ja zufrieden.

Gruß,

Dominik

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Bestellung bei Connecting Electronics  (airboy am 04.08.2002, 17:46:23)
..  Re(2): Bestellung bei Connecting Electronics  (DoS am 04.08.2002, 18:26:31)
....  Re(4): Bestellung bei Connecting Electronics  (DoS am 04.08.2002, 18:35:14)
......  Re(6): Bestellung bei Connecting Electronics  (DoS am 04.08.2002, 18:50:03)
........  Re(8): Bestellung bei Connecting Electronics  (DoS am 04.08.2002, 19:17:16)
..........  Re(10): Bestellung bei Connecting Electronics  (DoS am 04.08.2002, 20:06:26)
............  Re(12): Bestellung bei Connecting Electronics  (DoS am 04.08.2002, 20:21:14)
.  Re: Bestellung bei Connecting Electronics  ([Eliot] am 04.08.2002, 21:38:35)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung