Re(3): TÜV Gutachten
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » TÜV Gutachten (9 Beiträge, 27 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: TÜV Gutachten  (User6465 am 05.08.2002, 08:40:02)
.  Re: TÜV Gutachten  (AlGonzo am 05.08.2002, 09:36:58)
..  Re(2): TÜV Gutachten  (thunder4 am 06.08.2002, 13:14:56)
...
Re(3): TÜV Gutachten
06.08.2002, 13:54:37
Hi!

Also eins vorweg - bin auch freiwillig gefahren   %-)

Wegen deiner felgen - einfach nachfordern beim händler - is normalerweise kein problem, kann aber muß nicht eine kleinigkeit kosten.
Einzig was no fies werden kann das du nur gewisse reifenmarken montieren kannst, hab ich aber bis dato nur bei sehr breiten felgen gesehen.
Vorallem wenn dann schon eine schräge reifenflanke vorkommt.

Soweit ich weiß werden auspuffanlagen nicht mehr eingetragen, es genügt das gutachten mitzuführen - aber sagens da eh beim tüv/landesregierung.

Wegen der domstreben hab ich keine ahnung
Aber geb da an link einer welser firma die sich auf tuning spezialsiert hat - die haben ma echt auch viel weitergeholfen:

http://www.special-car-center.at/

Dann zum ablauf:

Wenn du alle unterlagen beinand hast einfach einen termin ausmachen und auto vorführen.
Wenn der prüfer sein ok gibt dann bekommst die eintragungen in deinen typenschein, danach neuen zulassungsschein ausstellen lassen.
Wichtig ist das du die gutachten immer mitführst, das die netten herren in grün bei einer verkehrskontrolle was zu lesen haben.
Der spaß hat mich damals runde 400ATS gekostet

Wegen adresse:
die haben da a büro direkt beim mercedes amstetten - san so 2 mal pro monat glaub ich da - sagen da aber eh die vom mercedes.

Wichtig wennst in nö dein auto typisieren läßt dann muß auch nö zugelassen sein, sprich geht immer nur im selben bundesland.

Also viel spaß noch und wennst eh alle unterlagen hast wirds net so des problem sein.

Viel Glück !!!

The second place is the first loser !!!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): TÜV Gutachten  (thunder4 am 06.08.2002, 13:15:48)
.  Re: TÜV Gutachten  (Blueboy am 05.08.2002, 09:51:52)
..  Re(2): TÜV Gutachten  (User6465 am 05.08.2002, 09:55:49)
...  Re(3): TÜV Gutachten  (Norret am 06.08.2002, 13:41:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung