Problem mit händler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Problem mit händler (23 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Problem mit händler
06.08.2002, 23:12:33
...ja, ja, ja.

Weil ja AMD sooo toll und vor allem sooo billig ist.|-D

Tja, Intel hat solchen Problemchen ja schon lange vorgebeugt und hat schlicht einen Heat-Spreader über den DIE gestülpt. Damit sind dann abgebrochene oder zerstörte Die´s passé.!:-)

(Sowas kann AMD halt nicht machen, da würden die ja noch weniger an dem Prozessor verdienen):-~(

Aber naja. AMD ist halt sooo toll... Und bei 30° Raumtemperatur läuft dann der reudige AMD nicht mehr weil´s ihm zu warm wird. Ganz zu schweigen was so ein Athlon-System noch so an Macken hat.

Fängt an beim nicht korrekten Kühler über das "zu schwache" Netzteil
(Ein Pentium 4 mit 2.0 GHz kommt problemlos mit einem 250 Watt Netzteil zurecht) und geht weiter mit etlichen Inkompatibilitäten bei verschiedensten Anwendungsprogrammen.

...Nicht ohne Grund finden sich bei IBM, Dell & Co. keine Athlon-basierten PC´s.

...Nicht ohne Grund unterstützen die Hersteller von Profi-Software nicht 3D-Now! sondern eben SSE & SSE2.

...Nicht ohne Grund finden sich in über 90% der mittelständischen Unternehmen weltweit Intel-basierte Systeme. (Mal abgesehen von kleinen Einzelunternehmern die ihren PC irgendwo im Super- oder *allerbilligsten* (wer´s glaubt)  Multimediamarkt gekauft haben.

Nunja. Ich habe mir jetzt bestimmt gerade das Komplette Forum zum Feind gemacht, weil AMD ist ja eine Sekte und schließlich kaufen ja fast alle, die sich Ihren PC selbst schrauben einen Athlon weil der ja viel schneller, viel besser und vor allem VIEL billiger ist. Billiger ja, preiswerter vermutlich nicht.

...ach so: Ich schraube meinen PC auch selber, lege aber Wert auf verlässliche Qualität. Qualität die Intel seit Jahren durchgehend bietet. (JAAA, ich bin fanatisch. Ich habe auch kein ASUS Mainboard oder sowas. Sogar das Board ist von IntelB-)
Naja, wie auch immer. Schönen Abend noch?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Problem mit händler
08.08.2002, 17:03:02
1.also erstens hab ich 235watt und damit werkelt ein xp 1600+ ein raid  system und eine geforce 2 und ein dvd-brenner der mir 20watt saugt wenn ich brenne...

2. irgendein kühlkörper a billigsdorfer mit an billigsdorfer lüfter und der prozi ist unten auf 55grad...

also ich würde net sagen das amd schlecht is nur is intel jetzt viel besser geworden ist in übertacktbarkeit und vom geschwindigkeitswahn...

ich glaub amd lauert jetzt denn wennd er hammer wirklich so gut is wie man sagt dann hat intel ausgedient...denn mir sind net die mhz wichtig sondern die leistung...und wenn amd denn hammer auf basis mit rims baut und denn fsb erhöht tja dann is ein p4 alt auch wenn die denn fsb heraufsetzen...aber auch wenn das spekulationen sind wenn ich einen p4 mit gleichen mhz vergleiche mit einem amd dann kanns ich der p4 brausen gehen...

und dein argument mit dell kannst vergessen denn was ich weiß hat dell einen vertrag mit intel das die ausschließlich prozis von intel in ihren rechnern verbauen...und ibm verbaut genauso amd prozis...

aber ich sag es so preis leistung is mir wichtig und das finde ich bei intel net...weil wenn ich mir ausrechne das ich damals 6000ats vor einem jahr bezahlt und nur mit einem proziwechsel noch immer auktuel bin tja und bei einme intel bei jeder neuen serie eines przis auch das board wechseln muß muß ehrlich gestehen das ich sehr billig ausgestiegen bin...

aber bei mir gilt das moto jedem das seine...

also mach und sag was du glaubst...

Adios Amigos...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung