Meine Erfahrung mit Peluga
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Meine Erfahrung mit Peluga (23 Beiträge, 857 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Meine Erfahrung mit Peluga
14.08.2002, 20:07:02
Hab mir heute dort meine Nikon 4500 gekauft.

Vorgeschichte von gestern...

Ein Blick in den GH offenbart Peluga als billigsten Anbieter

Peluga meint "lagernd"

Ich rufe sicherheitshalber an und nach 25 mal anrufen geht auch wirklich wer hin.Frage ob sich das auf Wels oder Wien bezieht. Antwort "Naaatüüürlich auf Wels". (Leider kein Vermerk im Webshop)

Aber morgen sicher in Wien.

Heute sicherheitshalber nochmals nachgefragt (wieder beim 25. mal, wie machen die das? *gg*) : Lagernd!!!

Hin zum Gschäft und wirklich lagernd.

Vor mir war noch einer dran, der einen reklamierten Rechner abgeholt hat und bevor er rausging meinte der eine Verkäufer in ziemlich herablassenden Ton "Die Rechnung hätt ma noch gern gsehn"). Diese hatte der Mann offensichtlich nicht mit und ging raus telefonieren. Wie er den beiden Verkäuferbürscherln den Rücken zudrehte grinste der eine den anderen so richtig verarschend an. Nur leider bemerkten das auch die Kunden, die mit mir auf die Bedienung warteten. Es sagte zwar keiner was aber den Blicken zufolge waren schon einige schockiert.

Obwohl ich insgeheim hoffte, daß er mir auch eine arrogante Wuchtel zuweschiebt wurde ich halbwegs nett bedient.

FAZIT: Wer Bestpreis will, muss halt ein bissl Unhöflichkeit aushalten.
           Obwohl bei einem Preis von 789 Euro könnte man sich ein
           Lächeln erwarten.

P.S.: Ich dachte es gäbe keine vier Wände, die mehr mit Schachteln und diverser Hardware bis zur Decke gefüllt sind als meine Wohnung. Ich habe mich geirrt. ;-)

"What the *PIEP* is wrong with german people?"

Stan Marsh in "Southpark...Bigger,longer,uncut"

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung