chello!
Geizhals » Forum » Netzwerk » chello! (39 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: chello!
17.08.2002, 01:03:44
hallo T.

hat dich das überrascht ?

ich bin nicht sicher ob ich das schon gepostet hab,aber egal...

pc teile gekauft und zusammengebaut-erst will es nicht so recht dann funktioniert es (mein erster selbst zusammengebauter pc)-hab dann endlich den termin bekommen-wer kommt ? 2 ex arbeitslose analphabeten......- der eine montiert telekabel und priority,der andere will chello einrichten..-ich war weg und hab meine großmutter zum warten eingeteilt und war so nicht von anfang an dabei-jedenfalls hat mein pc funktioniert als ich weg gegangen bin (hab ihn rennen lassen)-als ich zurück war (ca. 10 minuten nach den "technikern" -> *lol*) war priority fertig ,telekabel fast und mein pc ging gar nicht mehr !!!

sagt der typ "hot der scho funktioniert irgenwann amoi.." - ich erstaunt ja wieso? - er wollte ihn einschalten und es geht nicht (war eingeschalten!!)
nach langem hin und her (pc ging nicht) meinte er " des ding is hin.." und hat darauf bestanden das der pc defekt ist - kleines wortgefecht - ich mußte unterschreiben das der pc defekt sei sonst keine NIC und kein modem-pc war natürlich in ordnung also neuer termin weil kabeltv auch nicht ordentlich ging - anderer techniker (netter kerl,meinte nur "ja es gibt viel depperte ...") hatte telekabel und chello in wenigen minuten zum laufen gebracht (und zwar ordentlich) - telekabel anderer stecker (weil schwaches signal) und chello ohne probleme....

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://www.8ung.at/dr.ko/pug.ht1.gif  had 29723 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung