Wie komm ich an mein Geld?(connecting-electronics)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wie komm ich an mein Geld?(connecting-electronics) (26 Beiträge, 52 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wie komm ich an mein Geld?(connecting-electronics)
25.08.2002, 11:14:19
hallo leutz,
hab leider ohne mich über die firma zu informieren dort eine graka kaufen wollen. tja und leider auch noch per vorkasse bestellt :´( so und jetzt hab ich den salat. hab ne abit gf ti 4400 bestellt, geld überwießen und nach zweich satten wochen hat onnecting-electronics wohl gemerkt das sie die karte garnicht mehr haben, na schau mal einer an 8-O . daraufhin haben sie mich vor die wahl gestellt ob ich ein minderwertiges produkt nheme oder den auftrag stonieren wolle. daraufhin habe ich ihnen mitgeteilt das ich den auftrag stonieren wolle. ein paar tage später kam auch eine antwort mail, in der stand  das sie meine bestellung bestätigen, hääää
ich hatte sie doch stoniert? oder?. na gut also noch eine mail mit einem stonier des auftrags geschrieben und konto zur rücküberweißung angegeben.
eine woche später keine, und kein geld auf dem konto. hmmm grrr
also noch eine mail geschrieben. 1woche gewartet nichts.
wieder eine woche gewartet immer noch kein geld.
und noch eine mail geschrieben in der ich sie nochmals gebeten habe mir das geld zurück zu überweißen. aber keine reaktion von ihnen.
also noch eine mail geschrieben in dem ich ihnen eine frist gesetzt habe und sie nochmals höflichst gebeten hatte mir das geld zu überweißen.
weider eine woche gewartet nichts. >:-(
also noch eine letzte mail in der ich ihnen mit rechtlichen schritten gedraoht habe wenn sie mir das geld nicht zurücküberweißen. und es kam, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt nichts.

also hab ich dort angerufen
1 Versuch: telekom ansage die ne andere nummer haben, also neue nummer gewählt
2 Versuch: es stand kein mitarbeiter zur verfügung
3.Versuch: (halbe stunde später) besetzt zeichen
4.Versuch:(halbe stunde später) bestzt zeichen
5.Versuch: ergab das selbe >-( tolle firma

also hab ich also grönenenden abschluss versuch einen Brief zu schiken mit rückschein.
hab sie letztmalig dazu afgefordert mir das geld zurück zu überweißen sonst anwalt. doch nach fast 2 wochen ernüchterung es kam nichts.
rückschein wurde zwar unterschrieben von einem CE mitarbeiter aber mehr kam auch nicht.

so leutz heute ist der 25.08.02
bestellt habe ich am 6.06.02 fragt sich nur ob ich mein geld noch in diesem oder erst nächsten jahrtausend bekomme >-(

mein frust steigt weiter am leibsten würde ich den ganzen laden mal auseinandernehmen, so eine ignorte und inkompetente firma hab ich noch nie erlebt. "sorry"

so das war meine geschichte zu Connecting-electronics.
falls ihr noch ideen habt dan schreibt bitte.

P.S.
oder falls jemand die idee hat zu denen mal hinzufahren, können wir uns mal nen termin ausmachen und dann schauen wir uns die mal vor ort an.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Schön langsam wird´s fad  (deadline am 25.08.2002, 21:07:55)
..  Re(2): Schön langsam wird´s fad  (noxos am 25.08.2002, 21:27:38)
...  Danke  (Kildor am 26.08.2002, 11:53:01)
....  Re: Danke  (fotofan am 27.08.2002, 08:47:01)
.  Alternative zu Anwalt  (Renko am 31.08.2002, 12:05:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung