Meine Bestellung bei CE
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Meine Bestellung bei CE (20 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Meine Bestellung bei CE
10.09.2002, 12:58:41
Hallo , Marcel ,
es freut mich , dass du gute Erfahrungen gemacht hast , meine konntest du gestern unter Connecting Electronics - latest news nachlesen . Ich stimme dir in einigen Punkten völlig zu und hoffe , dass CE sich unsere Hinweise zu Herzen nimmt , denn so viel Negativpresse ist auf Dauer tödlich für jedes Geschäft . Ich arbeite seit 20 Jahren als angestellte Apothekerin und die Säulen unseres guten Renomees in der Gesellschaft sind die 3 S : Service, Seriosität und Stil !
Zum Service bei CE : es scheint keinen zu geben , es war uns noch nicht einmal vergönnt , ein persönliches Telefonat zu führen . Ein solches Gespräch , und dies wird in vielen Beiträgen deutlich , kann Berge versetzen und die Wogen besser glätten als jede Mail .
Seriosität : was soll ich von einer Firma halten , deren Mitarbeiter mir bei einem persönlichen Besuch von CE in Warstein gestern nach Prüfung im Computer sagt , dass unsere Kamera definitiv noch nicht vom Zulieferer ankam , während ich gleichzeitig eine Mail nach Hause geschickt bekomme , dass meine Ware mit UPS am gleichen Tag angeblich rausging - UPS stand übrigens an der Lagerhalle , während wir dort waren !