Meine Bestellung bei CE
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Meine Bestellung bei CE (20 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Meine Bestellung bei CE
10.09.2002, 12:58:41
Hallo , Marcel ,
es freut mich , dass du gute Erfahrungen gemacht hast , meine konntest du gestern unter Connecting Electronics - latest news nachlesen . Ich stimme dir in einigen Punkten völlig zu und hoffe , dass CE sich unsere Hinweise zu Herzen nimmt , denn so viel Negativpresse ist auf Dauer tödlich für jedes Geschäft . Ich arbeite seit 20 Jahren als angestellte Apothekerin und die Säulen unseres guten Renomees in der Gesellschaft sind die 3 S : Service, Seriosität und Stil !
Zum Service bei CE : es scheint keinen zu geben , es war uns noch nicht einmal vergönnt , ein persönliches Telefonat zu führen . Ein solches Gespräch , und dies wird in vielen Beiträgen deutlich , kann Berge versetzen und die Wogen besser glätten als jede Mail .
Seriosität : was soll ich von einer Firma halten , deren Mitarbeiter mir bei einem persönlichen Besuch von CE in Warstein gestern nach Prüfung im Computer sagt , dass unsere Kamera definitiv noch nicht vom Zulieferer ankam , während ich gleichzeitig eine Mail nach Hause geschickt bekomme , dass meine Ware mit UPS am gleichen Tag angeblich rausging - UPS stand übrigens an der Lagerhalle , während wir dort waren !
Stil : wir standen vor der Lagerhalle , verärgert und nach 370km auf der Autobahn ziemlich genervt . Drinnen agierte Herr Prothmann . Das einzige , was wir von ihm zu sehen und zu hören bekamen , waren seine Kehrseite und ein deftiger Anraunzer an seinen Mitarbeiter , weil wir dem Lager zu nahe kamen . Hätte der Mann ein klein wenig gutes Benehmen gezeigt , hätte er sich 1 Minute ( die gut investiert gewesen wäre und meine negativen Äusserungen hier vermieden hätte ) Zeit genommen und uns begrüßt , sich für unsere Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns persönlich eine andere Kamera empfohlen . Dies wäre zumindest meine Reaktion in diesem Moment gewesen , hätte ich in Herrn Prothmanns Haut gesteckt . Ich wünsche Connecting Electronics nichts Negatives , die Mannschaft muss nur noch viel hinzulernen . So , wie es jetzt läuft , wird vielleicht diese junge Firma nicht alt ! Ein dickes Kompliment an den Mitarbeiter , der uns bediente , er versuchte mit Charme , Freundlichkeit und einem Rabatt unsere Gemüter zu beruhigen , von dem kann Herr Prothmann noch etwas lernen !
;-)
Highländer
Lieber unbequem , aber ehrlich !
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung