Norsk-IT, meine Erfahrungen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT, meine Erfahrungen (17 Beiträge, 215 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk-IT, meine Erfahrungen
18.09.2002, 13:24:26
Hi,

ich habe am 26.8.2002 Waren im Wert von 400 Euro bei Norsk-IT bestellt. Ich habe noch nie zuvor dieses Forum gelesen und hab also meine Bestellung nur nach dem Preisvergleich abgegeben.
Bezahlt wurde am 27.8.2002 per Überweisung.

Meine 1. Anfrage nach einer Woche, wo denn meine Bestellung sei und wie lange es noch dauern würde, wurde mir mit der uns allen bekannten Standardmail beantwortet.

Das war mir gar nicht genug und ich wandte mich mit einer weiteren Mail (4.9.)an Norsk-IT, in der ich erklärte, dass mir das egal ist, ob Norsk-IT auf Mitarbeiter-minimum fährt und mir deshalb nichts sagen könne und gab der Firma genau bis zum 10.9. Zeit, mir meine Bestellung zuzusenden, ansonsten würde ich stornieren.

Die Antwort von Norsk-IT hat mich überrascht. Ich bekam die Meldung, dass meine Bestellung storniert sei und ich mein Geld umgehend zurückerhalten werde.
Dann habe ich begonnen im Forum zu lesen und bekam PANIK.

Diese Recherchen im Forum erwähnte ich in meiner nächsten Mail und ich habe nocheinmal bekräftigt, dass meine Frist weiterbesteht.
Bis zum Termin habe ich nichts mehr gehört. IN PANIK (12.9.), schrieb ich eine weitere Mail mit der Aufforderung, meine Bestellung nun zu stornieren und mir mein Geld zurück zu überweisen. -> Keine Antwort
Ich nahm eine andere E-Mail Adresse und diesmal ein etwas schärferer Ton, ich habe sogar mit dem Anwalt gedroht und eine Frist zum 20.9. gesetzt, an dem Tag sollte das Geld auf meinem Konto sein.

Antwort kam 1 Tag später: Meine Bestellung sei bereits in der Versandabteilung!

3 Tage später: Postbote drückt mir ein großes *TRÖT* in die Hand, Absender: Norsk-IT!

Fazit: Ich habe bitterböse Mails an Norsk-IT geschrieben, nur wegen den SCHEI** Beiträgen hier im Forum.
Auf diesem Weg nochmal, SORRY NORSK-IT.
Leute, es hat bei mir 2,5 Wochen gedauert, warum? Weil der Artikel nicht verfügbar war (hab jeden Tag nachgesehen). Ansonsten astreine Lieferung und alles OK.
Lasst euch nicht verrückt machen, wenn ihr hier die Beiträge lest und bleibt Sachlich in euren Mails, dann fällt es den Mitarbeitern von Norsk-IT auch leichter auch zu helfen.

MfG Scherbe

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Norsk-IT, meine Erfahrungen  (cltom am 18.09.2002, 13:55:31)
..  Re(2): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Scherbe am 18.09.2002, 14:02:06)
...  Re(3): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (cltom am 18.09.2002, 14:13:25)
....  Re(4): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Scherbe am 18.09.2002, 14:26:54)
.....  Re(5): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Scherbe am 18.09.2002, 14:31:46)
....  Re(4): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (airboy am 18.09.2002, 14:27:18)
.....  Re(5): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Na ich am 18.09.2002, 15:01:04)
......  Re(6): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (airboy am 18.09.2002, 15:08:50)
....  Re(4): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (aeffchen am 18.09.2002, 15:40:46)
.....  Re(5): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Thor79 am 18.09.2002, 15:56:51)
.....  Re(5): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Violator am 18.09.2002, 15:57:37)
...  Re(3): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (ELKINATOR am 18.09.2002, 17:12:36)
....  Re(4): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Scherbe am 19.09.2002, 07:19:55)
.....  Re(5): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Scherbe am 19.09.2002, 07:25:36)
.  Re: Norsk-IT, meine Erfahrungen  (MorphMike am 18.09.2002, 17:20:31)
..  Re(2): Norsk-IT, meine Erfahrungen  (Scherbe am 19.09.2002, 07:23:20)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung