Kleines CE-Problemchen..
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kleines CE-Problemchen.. (37 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Update
10.10.2002, 16:02:14
So, ein kleines Update.

Heute ist ein Paket angekommen, allerdings nicht per UPS, sondern von der Deutschen Post. Welche das Paket einfach auf dem Briefkasten abgelegt haben ohne zu klingeln - mit diesen %$&%%&$ muss ich auch mal ein Wörtchen reden.

Nun, das Paket war erstmal nicht umbedingt ein Grund zur Freude, es handelte sich um ein "recyceltes", an einer Seite war ein alter Packzettel herausgeschnitten und es dann wild und unsauber mit Klebeband umwickelt worden.

Laut Rechnung sollte sich in ihm ein Athlon XP 2200+ befinden, der Rest wird nachgeliefert.

Positiv kann man zumindest sagen das im Paket ausreichend Polstermaterial verwendet wurde.

Aus ich dann die Verpackung vom CPU sah kam mir das kalte Grausen, es handelte sich dabei um zwei Plastikteile - welche sich nach dem Auspacken Teile einer Auslieferungsform für 4 CPUs war, welche grob in 4 Teile auseinandergeschnitten wurde. Zwei dieser Teile übereinandergelegt und bildeten so eine grobe, nicht passgenaue "Hülle" für den CPU (wo er ohne irgendwelche Polsterung ca. 5mm Spielraum zum Hoch-Runterwackeln während dem Transport hatte ). Abgerundet wurde das durch ein unsauberes Umhüllen dieser "Verpackung" mit Klebeband.
Ich kann mit gutem Gewissens sagen das ich eine bessere Verbackung hinbekommen hätte wenn ich den CPU mit Klopapier umhüllt in eine leere CD-Hülle getan hätte... >-(

Ich habe beim Auspacken einen Fehler gemacht, ich hätte besser mit dem ongeöffneten Paket zu unserer Post gehen sollen, Terror machen, und es dann vor den Augen der Mitarbeiter dort öffnen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Zumindest habe ich es unter den Augen eine WG-Mitbewohners geöffnet und dabei mehrere Fotos gemacht.

Der CPU selbst? Ich würde sagen er ist gebraucht - auf dem Die ist deutlich ein Fingerabdruck zu sehen und zwei der Pins an den Seiten sind etwas verbogen (wobei das auch durch die "proffessionelle" Verpackung gesehen sein kann).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung