Re(4): Mindfactory: Schön, dass ich Euch helfen hab können
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory: Schön, dass ich Euch helfen hab können (11 Beiträge, 993 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory: Schön, dass ich Euch helfen hab können
10.10.2002, 18:05:53
Seids ma ned bös, aber diese Info hättets auch selber ausgraben können...oder braucht ihr GH-Mitglieder, die Euch ein bisserl auf die Sprünge helfen?

Mein Beitrag ... 09.10.2002, 17:55 Uhr

http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=119127&m=581950#581950

......................................

Mindfactory's Beitrag ... 10.10.2002, 11:30 Uhr

http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=119127&m=583012#583012

......................................

Mindfactory's offizielles Statement (Erstellungsdatum unbekannt, jedoch sicher nach meinem Beitrag...)

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3da45de30001b8062748c19e4b7a064e/UserTemplate/37

(Eure Links sollten anklickbar sein, GoLive schafft das sicher...:-) )



Wer bei den Links und bei den erläuternden Texten Gemeinsamkeiten findet kriegt hundert Buchstaben von mir...ausgedruckt auf weissem Papier...:-)

Es ist mir egal, dass ihr ganz einfach meine Sätze kopiert habts...aber irgendwie hinterlässt es einen schalen Beigeschmack...habts damit einen Argumentennotstand ausgeglichen? |-D|-D|-D


------
MfG
ManfredCCC


Epox 8KHA+ / AMD AthlonXP 1700+ / 256-256MByte DDR Infineon CL2 PC2100 / Dawicontrol-DC133-2*Seagate Barracuda IV 40Gig Raid 1, 2*Maxtor 540 60Gig Raid 0/ IBM DTLA 307030 / Ricoh 7200 Brenner / Pioneer DVD-500M / ATI Radeon 8500 Retail/ Soundblaster Audigy Player / 3Com 3c905 Netzwerkkarte / Samsung 950pPlus / Epson Perfection1250 Scanner / Epson 670 Drucker / TDK USB Bluetooth
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
....
Re(4): Mindfactory: Schön, dass ich Euch helfen hab können
10.10.2002, 18:49:10
Es ist auch schwierig, den Kunden zu sagen:
"Leute, uns und unsere Bilanz kotzt es an, dass ihr dauernd mit den verbruzzelten, zerbröselten Athlons ankommt und uns die Schuld daran in die Schuhe schieben wollt. Wir verkaufen deshalb ab jetzt die Boxed-Variante...wenn da dann das/der DIE zerbröselt ist könnts direkt bei AMD anklopfen...wir waren es garantiert nicht, denn die Box ist versiegelt, wenn es unseren Laden verlässt.".

Aber das mit den Garantiebedingungen hättens auch ohne mich gleich erwähnen können...und das hab ich gemeint.


BTW: Ich versteh sowieso nicht, wieso sich die Händler die Tray-Ware noch antun und nicht alle schon die Boxed-Variante verkaufen. Dann ist aus Kundensicht AMD böse, weil die keine zerstörten Athlons ersetzen...aber der Händler ist unschuldig...und verliert nicht sooo viel Geld (die bleiben nämlich oft auf den zerstörten Athlons sitzen, weil sie aus Kulanz doch manchmal tauschen...und von AMD dann ein Achselzucken bekommen...)

Der Mehrpreis kann ja durch die 3 Jahre Garantie und den angepassten Kühler erklärt werden (was Mindfactory ja auch getan hat).

Was ich aber nicht so einfach akzeptiere ist der Hinweis auf den ach so sicheren und stabilen P4 und den so schlechten und unsicheren Athlon. Den Passus hätten sie sich sparen können.

Mir ist von den Athlons, die ich bisher verbaut habe auch noch keiner zerbröselt oder abgedampft...
------
MfG
ManfredCCC


Epox 8KHA+ / AMD AthlonXP 1700+ / 256-256MByte DDR Infineon CL2 PC2100 / Dawicontrol-DC133-2*Seagate Barracuda IV 40Gig Raid 1, 2*Maxtor 540 60Gig Raid 0/ IBM DTLA 307030 / Ricoh 7200 Brenner / Pioneer DVD-500M / ATI Radeon 8500 Retail/ Soundblaster Audigy Player / 3Com 3c905 Netzwerkkarte / Samsung 950pPlus / Epson Perfection1250 Scanner / Epson 670 Drucker / TDK USB Bluetooth
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung