... und jetzt beginnt die kausa kaufshop erst richtig !
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ... und jetzt beginnt die kausa kaufshop erst richtig ! (34 Beiträge, 115 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): ... und jetzt beginnt die kausa kaufshop erst richtig !
25.10.2002, 17:23:40
Lieber airboy,

lass es doch einfach sein, deine Kommentare zu meinen Postings!
Natürlich, und das gebe ich dir zu, wird der eine oder andere sich geärgert haben über meine Meinung! Das sollte aber so sein! Es wurde bewusst so hart geschrieben!
Warum: Es wird höchste Zeit, dass die verdammten Versender, die nur die Leute be...piep..en wollen, an den Pranger kommen!
Es sollte dir also aufgefallen sein, dass keiner meiner KOMMENTARE gegen einen seriösen Versender ging!
Es ist in der heutigen Zeit zur Mode geworden, brave, unbescholtene, vielleicht auch dümmliche Zeitgenossen (weil sie gutgläubig Vorkasse an fremde Versender schicken)  über den Tisch zu ziehen. Und genau hier hört der Spass eben auf! So wurde von mir nur Kaufshop und deren Ableger sowie CE angegriffen und das nur, weil unseriös gearbeitet wird. Natürlich sind das keine Betrüger, aber so weit weg davon sind sie eben auch nicht!  
Es kann und darf einfach nicht sein, dass Versender mit der Masche, wir haben die Ware an Lager, schickt schon mal Vorkasse, sich ihr Konto auf dem Laufenden halten und dann dem Kunden erst Ware schicken, wenn sie mal wieder welche bekommen haben! Oder Vorkassen, die wochenlang nicht ausbezahlt werden!
Diese Firmen müssen öffentlich zur Schau gestellt werden, damit andere Verbraucher garnicht erst in die Lage kommen, über den Tisch gezogen zu werden!
Ich kämpfe für den sauberen Internethandel und lasse mir diese, meine Illusion nicht von windigen Firmen kaputtmachen!
Solange es unseriöse Firmen gibt, werde ich posten!!!! und zwar hier!!!!!
Ob es dir nun gefällt oder auch nicht!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung