Mahnbescheid Connecting Electronics
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mahnbescheid Connecting Electronics (87 Beiträge, 132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): terroristen!
26.10.2002, 00:38:29
>es ist und bleibt terror

wenn verärgerte kunden ihren unmut luft machen, sind sie terroristen? al-kaida is ja net weit.

drum tun mas einsperren, weil kunden die zahlt ham und nix bekommen ham san im unrecht, stören die firmen, zerstören ihren ruf, sind allgemeinheits gefährdent, usw.

1.) ich weiß nicht wer im recht/unrecht ist. is mir auch egal.
2.) da gibts sowas wie meinungsfreiheit (laut demokratie/verfassung und auf diesen server wirds anscheinend toleriert, solangs net gegn regeln verstoßen)
3.) schreibts du anderen nicht vor, was sie hier zu tun und unterlassen haben, was richtig und falsch is.
4.) brauchst net überall deinen senf dazugeben, geschweige denn threads zu lesen, die dich net interessiern, dir net gefallen. du bist hier definitiv kein gott.

für meinen teil, mag solche threads auch net, de über vielgekaute themen nochmal drüberfahrn. aba es wird gespeichert, wenn mal ein unkundiger user die suchoption findet und benutzt, kann er sich ein bild machen. (vgl händler x: 1 beschwerde und händler y: 300 beschwerden. =>sagt was aus im gegensatz zu x:1 und y:1 mit 299 zensierten/gelöschten beschwerden, die nicht auftauchen, weils an herrn ja net gfalln).

mir mißfallen deine hochqualifizierten antworten, ich rate dir öfters nachzudenken und besser mal  nix zu postn. dann kommt ev weniger blödsinn/mist raus. du erinnerst mi irgendwie andn schlauwi schlumpf. 5 - setzen.

ich finds schade, auf welchen niveau sich das forum und ihre user befinden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...........
Re(11): Mahnbescheid Connecting Electronics
25.10.2002, 15:04:42
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Der Bereich hier, hat ja nicht umsonst die Überschrift "Händler". Aber das ist diesen Powerusern schittegal, Hauptsache erstmal ne Meinung ablassen und sich wil rumstreiten. Ich denke, mit der Aussage, dass diese Leute das hier machen weil Sie draussen dafür einfach mal in eine ausrutschende Hand rennen, ist vollkommen richtig. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Wenn es die Leute nicht interessiert, dass andere Probleme mit den Händlern haben, dann solln sie halt nicht lesen oder vollkommen ignorieren, aber nicht mit diesem ewigen

"Wayne interessierts", "Wo ist mein gelbes Fahrrad" "Ihr seid zu blöd" "Lieber mal vorher informieren" Antworten zu kommen.

Manchen Leuten passiert halt sowas, dass Sie ein Problem mit bezahlter Vorkasse haben und damit ein Problem...

Euch Megaschlauen Supermackern passieren natürlich keine Fehler. Und Euch Alpenvögeln eh nicht. Denn das ist nämlich das nächste Problem. Wenn sich keiner mehr für Euren normalen Schwachsinn interessiert, dann redet Ihr halt schlecht über die Deutschen. Kann mich aber gut erinnern, dass es (in Euren Augen "Deppen") auch genug Leute aus Eurem Land gab, die auf eine nicht nochmal zu erwähnende Ösifirma reingefallen sind.

Kommentiert das meinetwegen ruhig in Euer bekannt schwachsinnigen Art und Weise. Reagieren, werd ich darauf sicher nicht!

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung