Threads über User...
Geizhals » Forum » Geizhals » Threads über User... (59 Beiträge, 570 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Threads über User...
02.11.2002, 19:38:05
sind hier nicht sehr geeignet, schon gar nicht in dieser Rubrik.

Meine persönliche Meinung habe ich schon unter:
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=123427&m=613875#613875
gepostet. Jetzt extra einen Thread aufzumachen und zu fragen, was denn die Betreiber davon (dem User) halten, ist demnach verzichtbar.

@Elkinator, @Deci, @Yellow:
In dem von mir gelöschten Thread fällt mir wieder auf, daß ihr meist nur sinnleere Kommentare abgebt. Ich bitte darum, derartiges zu unterlassen - wenn ihr mit Usern streiten wollt, dann macht das via PM, doch denke ich, daß ihr dann sehr schnell auf der Ignore-Liste landen werdet.

Ich schreibe es klar und deutlich noch einmal für alle:
a) User sind nett und freundlich zu behandeln
b) Zynische, sarkastische Kommentare auf User-Anfragen sind zu unterlassen, dazu zählen auch Fahrräder, egal in welcher Farbe.
c) Beleidigungen sind zu unterlassen
d) Bevor ihr irgendeinen Furz postet - postet besser gar nicht.
e) die off-Topic Streitgespräche sollten ebenfalls unterlassen werden, dafür wurden die PMs nämlich geschaffen.

Die Moderatoren sind angehalten, derartiges zu plonken, User zu verwarnen und wenn es anders nicht geht mit Sperren zu belegen.

Diskussion ist schön und nützlich, ebenso Hilfestellungen jeglicher Art,
aber die dauernde Flamerei ist unproduktiv, zeitintensiv (für die Mods und Admins, die sich diesen Mist durchlesen müssen) und verschwendet Bandbreite und Speicherplatz.

Eliot

[G] Geizhals
[  ] Privatmeinung

Intellektuelle sind Menschen deren Intelligenz nicht mit deren Bildung mithalten kann. (Arthur C. Clarke)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
........
Re(8): Threads über User...
02.11.2002, 21:48:09
Du....wenn i mal PMs in Massen verschickt hab...ist das glaub ich besser, als hier nur Müll zu posten.
Dich hat es scheinbar sehr genervt. SOWAS kannst du mir auch direkt sagen.

Ich bin Neugierigers Freund. Naja...(Freund als sehr guter Kollege gemeint)...aber da du den Neugierigen nicht kennst, wage ich zu behaupten, dass du ein völlig falsches Bild von ihm hast.
Ich glaub sogar, dass ihr euch gut verstehen würdets. Ihr habt beide an seltsamen Humor (schwarz).
Beide sind mehr als normal-intelligent...

Er ist wirklich ein sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Typ...im RL. Egal wem gegenüber. Er ist auch recht beliebt......

Aber er kann einen echt gewaltig nerven (wenn er will)....und ich muss dann echt immer wieder lachen, wenn er die Leute so versche.ißert.

Er meint es auch nicht bös....niemand ist ihm nachher böse...aber sein Auftreten ist manchmal einfach cool.

Seine Lieblingsopfer scheinen ahnungslose Leut im Supermarkt zu sein. Überhaupt Leute bei der Bedienung.....da war ich mal mit ihm im Spar - ich muss echt gewaltig lachen, wenn ich daran denke - und dann waren da viele Leute angestanden und hinter der Theke stand ein junger Lehrbub.
Da fragte ihn der Neugierige über das Brot aus....und ob er es selbst backen würde.
Das war so genial.....der Typ hinter der Theke hat sich nimma auskannt und die anderen Leut haben NUR gelacht.
Heut, als ich mit ihm heimgefahren bin, hat er ein bildhübsches Mädchen, das gegenüber von ihm gesessen war (im Zug) darauf aufmerksam gemacht, dass sie ihr Make-Up nicht ordentlich verschmiert hätte. Und dann hat er ihr gezeigt, wo sie sich im Gesicht hinfassen soll.....und die hat geschmiert, was das Zeug hält.... (du hättest die Leute rundherum und das Fräulein selbst sehen sollen - dazu noch das kritische Gesicht vom Neugierigen - ein Hammer!).

Naja.....wie gesagt...nimm die Dinge mit Humor! ;-)

(sigkilled v1.3 (Sat Nov  2 21:44:00 2002): http://www.arraatib.com/images/Abraham.jpg  had 27269 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung