Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler - Kundenfragen unerwünscht? (22 Beiträge, 1550 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?
24.11.2002, 00:40:12
Bin auf der Suche nach einem neuen PC - und schaute deshab auch bei Goldaldler, innder TU-Filiale rein, und zwar mit Sicherheit zum letzen Mal. Sicher, ich bin kein PC-Fachmann. Und vielleicht sind Käufer ja grundsätzlich lästig, wenn sie nicht einfach reinspazieren, etwas haben wollen, das auch da ist, es möglichst ohne Umschweife kaufen und flott wieder das geschäft verlassen. Jedenfalls: Auf meine Frage, welche Komplettssysteme es bei Goldadler derzeit gebe, erhielt ich wortlos einen Zettel. Nach Studium des Zettels erkundigte ich mich nach einem Monitor, der darauf angeboten war, und fragte, ob man sich den mal ansehen könne. Mache man nicht, die Antwort. Auf die Anmerkung, dass es mir schwerfalle, so eine Kaufentschiedung zu treffen, wurde mir beschieden, wenn ich Monitore in Action sehen wolle, solle ich gefälligst zum Mediamarkt oder Saturn gehen, dafür sei bei Goldadler alles billiger. Zuletzt wollte ich wissen, ob von einem angebotenen PC, der laut Liste 999 Euro kostete, auch eine abgespeckte Version erhältlich sei. Antwort (jetzt schon sehr von oben herab): Unter dem angegeben Preis gebe es nur noch KEINEN PC. Und ein Gerät mit nach eigenem Gutdünken zusammengestellten Komponenten könne man nur in der Zentrale in Döbling bestellen. Das alles in ziemlich gereiztem Ton. Dass auf meine Frage, ob es nötig sei, mich derart von Oben herab zu behandeln, die Antwort lautete, wenn ich das so empfinde, sei das wohl mein Problem, war da nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Keine Ahnung, ob der gute Mann im Geschäft nur einen schlechten Tag hatte, oder sich immer so verhält. Mein Problem ist mein Eindruck von der Kundenferundlichkeit bei Goldadler jedenfalls nicht. Ich kann ja auch woanders kaufen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...  Re(3): Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?  (Fly am 24.11.2002, 02:32:56)
..  Re(2): Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?  (MG am 24.11.2002, 11:08:30)
.  Re: Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?  (Suko am 24.11.2002, 05:56:53)
.  Re: Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?  (cibs am 24.11.2002, 11:00:36)
.  Re: Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?  (Twist am 24.11.2002, 16:01:08)
.  Re: Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?  (goldi am 25.11.2002, 14:03:01)
..  Re(2): Goldadler - Kundenfragen unerwünscht?  (AVS am 14.01.2003, 12:38:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung