CE hats in die c't geschafft :))
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » CE hats in die c't geschafft :)) (47 Beiträge, 1779 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): CE hats in die c't geschafft :))
03.12.2002, 19:00:10
Hi @ all und BuggerT

Du hast recht, es ist ein Punkt erreicht wo der Spass lange vorbei ist und nur noch Kopfschütteln angebracht. Da es um das sauer verdiente Geld von den meisten von uns geht, kann ich auch nicht verstehen, warum hier noch alberne Postings über Rechtschreibfehler und dergleichen abgegeben werden.
Lasst uns doch nicht mit solchen Albernheiten die Zeit vergeuden.
Einige von uns haben mehr als ein Monatsgehalt per Vorauskasse überwiesen, in gutem Glauben, die Ware zu erhalten. Ich kann mich noch zu den Glücklichen zählen, die ihre Ware in, für CE-Verhältnisse, Rekordzeit tatsächlich auch erhalten haben. Wenn da nur nicht der kleine Haken wäre, dass das Teil nicht eine Sekunde funktioniert hat.
Es reicht schon, dass die Leute von CE unsere wertvolle Zeit vergeuden und es nicht gebacken bekommen in 3 Wochen (ich weiss viele von euch warten noch viel länger) eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief zum Sachverhalt zu schreiben.
Aber dafür, ab und an mal ins Geizhals-Forum zu schauen und höhnische Bemerkungen abzugeben, reicht die Zeit.

Das kann man mit normalem Menschenverstand wohl gar nicht begreifen.

Tja, lange wird diese Hinhaltetaktik der Herren CE nicht mehr funktionieren.
Zum Glück leben wir in einem Rechtstaat, der genügend Mittel zur Verfügung stellt, sein Recht zu bekommen.

MfG Dieter

PS: Advocard ist nicht nur Anwalts sondern mittlerweile auch mein Liebling!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
....
Re(4): CE hats in die c't geschafft :))
04.12.2002, 01:49:05
Sehe ich genauso!!

Sehr interessant fand ich auch in meinem Fall, dass noch nicht einmal auf den Brief meines Anwaltes reagiert wurde.
Was ist das denn für ein Unternehmen?? Ist das denen egal??
Schließlich muss ja CE die Anwaltskosten, Gebühren usw. übernehmen!!

Jedenfalls halte ich das alles für Hinhaltetaktik!! Und was hat ein nicht gedeckter Scheck mit der Umstellung des Warenwirtschaftssystems zu tun *kopfschüttel*??? Richtig, überhaupt nichts!!
Und was kann das Warenwirtschaftssystem dafür, wenn Sie Mahnungen (per Einschreiben-Rückschein) bzw. Briefe einer Anwaltskanzlei (um noch gerichtliche Maßnahmen zu vermeiden) nicht beachten?? Wieder gar nichts!!

Dann auch interessant, dass ich am 7.10.2002 storniert habe: als ich dann am 19.11.2002 meinen (nicht gedeckten) Scheck erhalten habe, habe ich festgestellt, dass der Scheck am 18.11.2002 ausgestellt wurde, aber die beiliegende Stornierungsbestätigung auf den 7.10.2002 datiert war????
Bei der Stornierung wurde mir am Telefon versichert, dass der Scheck umgehend an mich gerichtet wird: wieso wurde er denn nicht sofort am 7.10.2002 ausgestellt, sondern erst über einen Monat später??

Naja, Herr Prothmann, ich bin sicher, dass der Staatsanwalt schon herausfinden wird, was wirklich bei Ihnen abläuft (Strafanzeige wird erstattet)!!

Das ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären!!!


grtz
BuggerT

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung