Re: shop2web - und du bist bedient !!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » shop2web - und du bist bedient !! (4 Beiträge, 2147 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: shop2web - und du bist bedient !!
07.12.2002, 23:21:46
Also ich habe im September bei Shop2web bestellt.

Damals hatten die die WD800BB für 86 Euro auf der Seite.
Leider nicht lieferbar.
Da ich es nicht eilig hatte habe ich bei denen angerufen und habe sofort jemanden erreicht (habe in Oesterreich angerufen).

Wegen des Mindermengenzuschlag entschied ich mich um 3 Platten zu kaufen (bei dem Preis :) )

Bei der Abgabe der Bestellung gab es zwar Probleme weil das System eine Kundennummer wollte ich aber noch keine hatte. Kurz email gesendet und 2 Stunden später kam die Antwort.

Die Bestellung würde dann am 13-14 September bestätigt.

2 Tage später eine Email von Shop2web die mir mitteilte,dass der Liefertermin erst ende des Monats wäre und der nicht sicher sei. Frage ob ich stornieren wollte? Meine Antwort war das ich es nicht eilig hatte.

1 Wochen später war ich wieder auf der Shop2web Seite um einen Preis zu vergleichen für einen Laser. Da habe ich auch bei den Platten nachgeschaut wie denn der Lieferstatus war. Und siehe da das Lämpchen war grün (Der Preis allerdings war auf 108 wieder hochgekletert.)

Kurz noch dort angerufen und gefragt wann meine Platten den verschickt werden.Antwort war,dass die Platten entweder heute oder am folgenden Tag unterwegs sein sollten.

Gewählt hatte ich NN für die Bezahlung.5 Tage später dann stand TNT bei mir und übergab mir ein Paket.

Drin waren die drei Platten sowie eine Rechnung.

Das Shop2web anscheinend keine NN sondern meine Lieferung auf Rechnung umgestellt hatte fand ich schon sehr freundlich.

2 Tage später überwies ich das Geld:

Fazit: 3 Platten WD800BB bestellt zu 86 Euro und geliefert,nur 9 Euro Versandkosten und dann auch noch bequem per Rechnung, also ich kann mich nicht beklagen.

Andere Händler hier bei Geizhals hätten die Bestellung der Platten von 86 gar nicht ausgeführt wenn sie diese für 108 im shop gehabt hätten,aber Shop2web war so fair und hat sich an der Bestellung gehalten, deshalb ein dickes Lob an Shop2web.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): shop2web - und du bist bedient !!  (shop2web am 08.12.2002, 10:16:19)
...  Re(3): shop2web - und du bist bedient !!  (YSL1 am 21.12.2002, 17:21:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung