wo finde ich birg?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » wo finde ich birg? (39 Beiträge, 532 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): wo finde ich birg?
16.12.2002, 22:42:38
Bitte schreib mal ein paar Seiten. Bitte, schön immer an alle Standards (HTML, Javascript, php) halten. HTML geht ja noch bei den meisten Browsern. PHP logischerweise auch, weil ja nur der Server ackert, die Ausgabe wieder als HTML erfolgt, siehe oben. Javascript, tja, für manche Lösungen leider unverzichtbar - oder Du hast Zeit (=Geld) wie Heu.

Und dann kommt ein neuer Opera (seinerzeit der V4) und *PIEP*t Dir was. Objekte werden invisible dargestellt. Gut, da könntest ja eine Zeile einbauen, die wieder auf visible umschaltet (a bissl vereinfacht dargestellt). Kannst auch, nur die Opera-Maxeln (ja, die, die immer gesagt haben "WIR sind die EINZIGEN, die voll Standard liefern!") haben vergessen, die Funktion überhaupt zu implementieren.

Wie komme ich als Programmierer dazu, hinter jedem Bug jedes Browserherstellers nachzulaufen? Wieso soll ICH die Fehler der ANDEREN jedesmal in MEINER Software beheben? Ja, sag mal kanns das sein?

Und dann muss ich mir noch anhören, dass meine Seiten, die schon existierten, als Opera noch nicht mal Windeln hatte, zu DÄMLICH sind, die Fehler von dem *PIEP* elegant zu umrunden? Na klar, ich weiss ja heute schon, welche Bugs die Version 27 dieses eleganten Browsers haben wird. Ah, nein, doch nicht? Muss ich wohl alle zwei Wochen meine DÄMLICHEN Seiten umschreiben...

Robert, Robert, man sieht, Du hast die Zeit, die ich und meine Kollegen nicht haben. ;-)

GrummelGrumpf
[x] User         [  ] Mod
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung