Re(3): Norsk-It-Wo bleibt mein Geld, die Zweite!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-It-Wo bleibt mein Geld, die Zweite!!! (27 Beiträge, 1213 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk-It-Wo bleibt mein Geld, die Zweite!!!
16.12.2002, 22:25:21
Liebes Norsk-It Team, hallo Freunde!

Der Norsk-It Mitarbeiter der "Lesen und Schreiben" kann, ist aus dem Urlaub zurück und so habe ich nach vier Wochen Kontaktversuch jetzt auf diese Mail, http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=131319,   natürlich mit persönlichen Daten, eine Antwort erhalten.

Diese möchte ich dem Forum nicht vorenthalten.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: verkauf@norskit.de [mailto:verkauf@norskit.de]
Gesendet: Freitag, 13. Dezember 2002 09:51
An: schrotto
Betreff: Re: Ab 14.00 Uhr Mahnbescheid

Das Geld wurde lt. unseren Recherchen am Mittwoch überwiesen, sollte also
Donnerstag oder Freitag bei ihnen eingetroffen sein.

Also doch wieder einmal Panikmache!

mit freundlichen Grüßen

Ihr Norskit Verkaufsteam


Liebes Norskit Verkaufsteam bitte entschuldigen Sie, dass ich einen Tag bevor Sie eh überweisen wollten, hier einen Beitrag geschrieben habe und das, obwohl Mr. Freeze ja schon eine Woche vorher Überwiesen hatte.

http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=129548&m=653633#653633

"Also doch wieder einmal Panikmache!",  ich weiß auch nicht was mit mir los ist, vielleicht sollte ich doch aufhören Rindfleisch zu essen!
Also vielen vielen Dank für die bevorzugte Behandlung und nette Betreuung durch Ihr Team. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon getan.


!!!!!!!Ach ja, hätte ich bald vergessen, das Geld ist natürlich immer noch nicht da!!!!!!!


Liebes Norsk-It Team, wenn Sie ein Onlinebanking-Überweisungformular am Bildschirm ausgefüllt haben, nicht den Bildschirm ausschalten, bevor Sie den kleinen Button "SENDEN" unter Links oder Recht betätigt haben!!!

Ich weiß, Sie geben Ihr Bestes und mehr als 100% sind einfach nicht drin, aber vielleicht hat ja jemand bei Ihnen eine Fortbildung zum Thema "Online-Banking leicht gemacht" besucht und kann helfen.

Mein Anwalt hat Ihnen eine Liebeserklärung gemacht: "So eine Firma lieb ich ja".

Also schön ins Postfach gucken.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
schrotto

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
..... PLONKED von Schnäppchenführer: so bitte nicht   (ELKINATOR am 18.12.2002, 16:48:18)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 18.12.2002, 16:48:35)
...
Re(3): Norsk-It-Wo bleibt mein Geld, die Zweite!!!
18.12.2002, 23:14:34
Hallo MR.Freeze

auch ich hätte noch ne Frage

ich hab ne CPU am 25.11.2002 per Expressbrief an Norskit verschickt - die Post sagt mir er ist am 26.11 umd 10.24 von Norskit in Empfang genommen worden. (Ich hab per Paketverfolgung nachgeschaut)
Ich hatte öfters mal ein Mail an Norskit geschickt - Norskit hat dann mal geantwortet...

...Halten sie sich unbedingt an die Vorgehensweise bei Garantiefällen. Diese steht auf unserer Webseite unter der Rubrik Garantie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Fragen knapp und kurz
beanworten. Aber wir handeln strikt nach derm Satz: Zeit ist Geld...
Und das Norskit nicht sagen kann wie lange das dauert, da die CPU zum Hersteller geschickt wird .... das war ungefäher anfang Dezember.


Ich habe dann nochmal am 17.12.2002 ein Mail geschickt - und bekam wirklich schnell am anderen Tag antwort (das war echt klasse) was weniger toll war - war der Inhalt:

"wir konnten bis zum heutigen Tag keinen Wareneingang feststellen und bitten Sie daher uns einen Abliefernachweiss zukommen zu lassen, damit wir die Angelenheit klären können."


Jetzt frage ich mich wie soll ich das einordnen - erst soll ich mich gedulden da die CPU beim Hersteller ist - dann die Antwort dass Norskit die CPU nicht hat !!!!!!! - dann die Aussage der Post das die CPU an Norskit einen Tag nach aufgabe der Sendung (war ausreichend Frankiert!) um 10.24 Übergeben wurde.
Da stellen sich mir ein zwei Fragen:

1. Wo ist die CPU nur geblieben
2. Bekomme ich irgendwan mal ne neue CPU
3. Ich habe die Paketnummer gemailt da kann Norskit selbst nachschauen  wo das Teil ist
4. Was soll ich jetzt wohl machen?
5. Kümmert sich Norskit jetzt mal ernsthaft darum?

6. Was habe ich wohl falsch gemacht - Ich hab ne RMA (auch auf der Sendung) ausreichend frankiert - das Formular detailiert und genau ausgefüllt - ne bestätigung von der Post das das Teil abgeliefert wurde.
Mir scheint das alles sehr schwierig ne CPU unkompliziert zu reklamieren - ich glaube das ist der Kauf eines russischen (mit Atomraketen bestückten) Ubootes deutlich einfacher.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Was hab ich blos falsch gemacht?

Ich denke mal ich war sehr freundlich und nett angesichts der Tatsache - dass ich nun seit 26.11.2002 auf eine CPU warte die mal umd die 200 Euro gekostet hat und nun verschwunden ist zudem wurde ich echt lange hingehalten oder? Ich glaube da wären Sie auch langsam echt sauer oder?




Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung