Norsk-It-Wo bleibt mein Geld, die Zweite!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-It-Wo bleibt mein Geld, die Zweite!!! (27 Beiträge, 1179 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk-It-Wo bleibt mein Geld, die Zweite!!!
16.12.2002, 22:25:21
Liebes Norsk-It Team, hallo Freunde!

Der Norsk-It Mitarbeiter der "Lesen und Schreiben" kann, ist aus dem Urlaub zurück und so habe ich nach vier Wochen Kontaktversuch jetzt auf diese Mail, http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=131319,   natürlich mit persönlichen Daten, eine Antwort erhalten.

Diese möchte ich dem Forum nicht vorenthalten.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: verkauf@norskit.de [mailto:verkauf@norskit.de]
Gesendet: Freitag, 13. Dezember 2002 09:51
An: schrotto
Betreff: Re: Ab 14.00 Uhr Mahnbescheid

Das Geld wurde lt. unseren Recherchen am Mittwoch überwiesen, sollte also
Donnerstag oder Freitag bei ihnen eingetroffen sein.

Also doch wieder einmal Panikmache!

mit freundlichen Grüßen

Ihr Norskit Verkaufsteam

Liebes Norskit Verkaufsteam bitte entschuldigen Sie, dass ich einen Tag bevor Sie eh überweisen wollten, hier einen Beitrag geschrieben habe und das, obwohl Mr. Freeze ja schon eine Woche vorher Überwiesen hatte.

http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=129548&m=653633#653633

"Also doch wieder einmal Panikmache!",  ich weiß auch nicht was mit mir los ist, vielleicht sollte ich doch aufhören Rindfleisch zu essen!
Also vielen vielen Dank für die bevorzugte Behandlung und nette Betreuung durch Ihr Team. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon getan.

!!!!!!!Ach ja, hätte ich bald vergessen, das Geld ist natürlich immer noch nicht da!!!!!!!

Liebes Norsk-It Team, wenn Sie ein Onlinebanking-Überweisungformular am Bildschirm ausgefüllt haben, nicht den Bildschirm ausschalten, bevor Sie den kleinen Button "SENDEN" unter Links oder Recht betätigt haben!!!

Ich weiß, Sie geben Ihr Bestes und mehr als 100% sind einfach nicht drin, aber vielleicht hat ja jemand bei Ihnen eine Fortbildung zum Thema "Online-Banking leicht gemacht" besucht und kann helfen.

Mein Anwalt hat Ihnen eine Liebeserklärung gemacht: "So eine Firma lieb ich ja".

Also schön ins Postfach gucken.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
schrotto

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..... PLONKED von Schnäppchenführer: so bitte nicht   (ELKINATOR am 18.12.2002, 16:48:18)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 18.12.2002, 16:48:35)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung