spürbarer Druck auf Shops mit krankhaftem Service
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » spürbarer Druck auf Shops mit krankhaftem Service (25 Beiträge, 523 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: spürbarer Druck auf Shops mit krankhaftem Service
28.12.2002, 03:23:24
Moin,Moin

Verfolge die Aktivitäten hier in diesem,(und aber auch in div.anderen),Forum schon seit geraumer Zeit,ohne aber immer auch meinen Senf bzw.vielleicht für Andere total unerheblichen Kommentare auf alles und irgendwie loszulassen. (Wie in der Vergangenheit von div.und meistens immer den selben Postern hier im Forum,die dann selten etwas produktives dazubeigetragen haben und lieber versuchten Ihre Meinung bzw.Verhaltensweise hier durchzudrücken.Frei nach dem Motto,lieber einmal sinnlos posten als garnicht.
Aber seit geraumer Zeit hat sich meiner Meinung und Beobachtung nach das Forumleben stark zum positiven,mit und für alle Beteiligten hier,gewandelt.Das ist ausgesprochen eine sehr gute Entwicklung und ich hoffe das die auch weiter geht.

Ich halte das eigentlich so,das Ich lieber still geniese,aber ab und an mich auch mal ins Forumleben zurückmelde.
Und heute ist es mal wieder so weit.

@Sven
Wirklich keine schlechte Idee,und vorallem mit wahrscheinlich viel Arbeit verbunden.
Solltest vielleicht mal drübernachdenken(oder auch Andere),ob das nicht das pass.Gegenstück (Ergänzung) zum Beispiel auch für Seiten wie GZ usw.wäre?
Eventuell gibt es ja sowas in dieser Form noch nicht?
Für rechtschaffende Händler wäre das ja auch ein Aushängeschild,für Andere wahrscheinlich nicht.

So das wars denn,und Ich hoffe doch sehr das Ich nicht wieder irgend jemand auf den Schlips getreten bin und in seiner verdienten Weihnachtsruhe gestört habe.?
Deshalb vorsichtshalber jetzt schon: ENTSCHULDIGUNG  (Danke)

MfG.:HL

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung