Re(3): Norsk-It Unhaltbare Zustände,lasst es sein!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-It Unhaltbare Zustände,lasst es sein!!! (43 Beiträge, 2171 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk-It Unhaltbare Zustände,lasst es sein!!!
31.12.2002, 10:16:40
Ich kann von einer Bestellung bei der Firma Norsk-It nur dringend abraten.
Ich habe bei dieser Firma ein Mainboard bestellt das mit fehlerhaftem Zubehör ausgeliefert wurde.Das Mainboard ließ sich mit dem Fehler einfach nicht verbauen und ist somit als wertlos anzusehen.Meine Reklamation blieb erstmal erfolglos weil überhaupt keine Antwort folgte.Also erneut reklamiert,mit dem Hinweis daß man mir das falsche Bauteil einfach durch das richtige ersetzen solle(Pfennigartikel,ist die rückwärtige Blende).
Die Antwort die ich bekam war folgendes Originalzitat:

Das stellen Sie sich ein bisschen einfach vor. Da nicht wir die Blenden in den Karton legen, sondern ASUS, sind wir hier wohl kaum für verantwortlich. Wir haben schon sehr viele dieser boards verschickt und bisher ist noch niemand mit diesem Problem an uns herangetreten.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
mit freundlichen Grüßen
Ihr Norskit Verkaufsteam

Daraufhin bin ich erstmal in Rage verfallen,habe versucht diese Firma mit allen Mitteln erneut zu kontaktieren.Bis jetzt erfolglos.
Die 0700er Kundenhotline hat scheinbar nur Alibifunktion,da wird wohl niemals jemand abnehmen.Die Kostenpflichtige Rufnummer schlägt mit sage und schreibe 1,99,-Euro/min zu Buche,natürlich wie zu Hochzeiten der Schmuddelnummern mit einer Hinhaltetaktik die seinesgleichen sucht und nur der Abzocke dient.Diese Firma ist das Allerletzte und gehört vom Markt gefegt,tragt Euren Teil dazu bei in dem Ihr einfach nicht da bestellt,die vermeintlichen Preisvorteile sind eh nur selten gegeben und stehen in keinem Verhältnis zu den gebotenen Leistungen.Also,falls die Firma den Namen mal ändern sollte,einfach auf diesen Ort achten:31070 Delligsen/Deutschland

Ich wünsche guten Rutsch und das Euch solche vermeintlichen Händler erspart bleiben!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung