Norks IT - Erfahrungen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Norks IT - Erfahrungen (38 Beiträge, 576 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norks IT - Erfahrungen
31.01.2003, 16:20:03
Nachdem ich etwas bei Norsk-IT bestellt, erhalten und zum Teil zurückgeschickt habe, war ich sehr verunsichert, ob ich mein Geld zurückerhalten würde, nachdem ich hier soviele negative Beiträge zu Norsk-IT gelesen habe. Ich hatte Mitte Dezember 2002 eine Festplatte und ein Motherboard bei Norsk-IT per Nachnahme bestellt. Ich wollte die Bestellung bezüglich des Motherboards abändern, da ich mich zwischenzeitlich für ein anderes Produkt entschieden hatte. Am 20.12.2002 schickte ich eine Email an Norsk-It, in der ich meine Änderung angab. Es erfolgte keine Reaktion und am 21.12.2002 (Packdatum auf dem Lieferschein) wurde das von mir inzwischen nicht mehr gewünschte Motherboard zusammen mit der Festplatte an mich versandt. Am 30.12.2002 schickte ich das Motherboard an Norsk-IT zurück. Auf dem Rücksendeformular von Norsk-IT gab ich meine Bankverbindung an. Als ich am 27.01.2003 meine Kontoauszüge kontrollierte, war noch keine Gutschrift des Motherboards erfolgt. Am 28.02.2003 schickte ich eine Email an Norsk-IT mit der Bitte um eine Stellungnahme, warum ich mein Geld noch nicht zurück erhalten habe. Am 30.01.2003 bekam ich eine Antwort (von service@norskit.de) mit der Aufforderung, meine Daten (Name, Rechnungs-Nr., Betrag, Grund usw.) in dem dafür vorgesehenen Rücküberweisungsformular auf der Webseite von Norsk-IT einzutragen. Dies tat ich am 30.01.2003. Heute, 31.01.2003, bekam eine fast identische Email (von buchhaltung@norskit.de), wieder mit der Auforderung meine Daten in das Rücküberweisungsformular einzutragen. Ich habe daraufhin nochmals eine Email an Norsk-IT geschickt, wo ich ihnen mitteilte, dass ich meine Daten am Vortag schon übermittelt habe. Kurze Zeit später erhielt ich eine Email, in der mir die Überweisung des noch ausstehenden Betrags bestätigt wurde. Ich habe zwar das Geld noch nicht auf meinem Konto, bin aber schon sehr zuversichtlich, dass ich es wiederbekomme. Ich finde jedoch auch, dass die ganze Organisation bei Norsk-IT stark verbesserungsfähig ist. Hätte man auf meine Email bezüglich der Bestelländerung reagiert, hätte ich jetzt das gewünschte Motherboard, müsste nicht auf mein Geld warten und Norsk-IT hätte einen zufriedenen Kunden mehr.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Norks IT - Erfahrungen  (swaDDy am 31.01.2003, 16:51:37)
..  Re(2): Norks IT - Erfahrungen  (warlock am 31.01.2003, 17:28:12)
...  Re(3): Norks IT - Erfahrungen  (swaDDy am 31.01.2003, 18:03:06)
.....  Re(5): Norks IT - Erfahrungen  (airboy am 02.02.2003, 02:00:06)
.......  Re(7): Norks IT - Erfahrungen  (phj am 02.02.2003, 02:15:29)
.......  Re(7): Norks IT - Erfahrungen  (airboy am 02.02.2003, 02:18:09)
......  Re(6): Norks IT - Erfahrungen  (phj am 02.02.2003, 02:17:04)
.......  Re(7): Norks IT - Erfahrungen  (airboy am 02.02.2003, 02:17:46)
........  Re(8): Norks IT - Erfahrungen  (phj am 02.02.2003, 02:22:20)
.........  Re(9): Norks IT - Erfahrungen  (deci am 02.02.2003, 02:30:44)
.......  Re(7): Norks IT - Erfahrungen  (Superstudent am 02.02.2003, 02:18:01)
.......  Re(7): Norks IT - Erfahrungen  (deci am 02.02.2003, 02:29:44)
.  Re: Norks IT - Erfahrungen  (freaky1975 am 31.01.2003, 18:50:39)
.  Re: Norks IT - Erfahrungen  (Carolina am 01.02.2003, 17:26:36)
..  Re(2): Norks IT - Erfahrungen  (swaDDy am 01.02.2003, 17:37:34)
..  Re(2): Norks IT - Erfahrungen  (airboy am 01.02.2003, 17:38:56)
...  Re(3): Norks IT - Erfahrungen  (Carolina am 01.02.2003, 17:46:47)
....  Re(4): Norks IT - Erfahrungen  (swaDDy am 01.02.2003, 17:53:53)
.....  Re(5): Norks IT - Erfahrungen  (Superstudent am 01.02.2003, 18:00:29)
.....  Re(5): Norks IT - Erfahrungen  (Carolina am 01.02.2003, 18:07:46)
......  Re(6): Norks IT - Erfahrungen  (Dr. Ko am 01.02.2003, 18:10:33)
......  Re(6): Norks IT - Erfahrungen  (swaDDy am 01.02.2003, 18:11:47)
.......  Re(7): Norks IT - Erfahrungen  (Carolina am 01.02.2003, 18:14:46)
........  Re(8): Norks IT - Erfahrungen  (swaDDy am 01.02.2003, 18:18:03)
.........  Re(9): Norks IT - Erfahrungen  (Carolina am 01.02.2003, 18:25:46)
..........  Re(10): Norks IT - Erfahrungen  (swaDDy am 01.02.2003, 18:31:07)
...........  Re(11): Norks IT - Erfahrungen  (moose am 01.02.2003, 19:51:20)
............  Re(12): Norks IT - Erfahrungen  (swaDDy am 01.02.2003, 19:53:24)
......  Re(6): Norks IT - Erfahrungen  (Carolina am 01.02.2003, 18:12:47)
.......  Re(7): Norks IT - Erfahrungen  (Guenni51 am 01.02.2003, 20:32:12)
.  Re: Norks IT - Erfahrungen  (sammeke am 03.02.2003, 01:26:56)
.  Re: Norks IT - Erfahrungen  (sammeke am 03.02.2003, 01:26:57)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung