beste Maus
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » beste Maus (58 Beiträge, 615 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(6): Blöde Abstimmung, da eh jeder nur für seine eigene Maus votet!
07.02.2003, 11:47:48
Super Antwort, selbst drauf gekommen...?

Du hast wirklich immer das Bestreben, jede Diskussion, jedes Gespräch, egal, ob technisch oder persönlich, darauf zu reduzieren, wer denn nun Recht hat oder nicht.
Darum geht es aber jetzt überhaupt nicht, und bei Leuten, die so wie ich keinem krankhaften Geltungsdrang unterliegen, auch sonst meist nicht.

Ich hab gesagt, daß ich es für unwahrscheinlich halte, daß eine nennenswerte Anzahl von Usern einen Vergleich zwischen den aufgeführten Mäusen hat. Der eine oder andere Admin, Händler o.ä. wird schon dabei sein, der jedes Mausmodell wie seine Westentasche kennt. Meine, auf die Schnelle hingetippte Vermutung aber zielte auf die Mehrheit der User hin, die so wie ich mit ihrem PC daheim hocken und eine Maus haben und kennen.
Abgesehen davon, daß das ganze Thema relativ unwichtig ist, war diese meine Einschätzung weder stundenlang abgewogen noch wissenschaftlich fundiert, und falls ich daneben liege und wirklich alle hier außer mir sämtliche Mausmodelle auf Herz und Nieren geprüft haben, dann isses auch gut.
Daß Du aber mein Posting kommentierst mit "Nur, weil Du glaubst, daß es so ist, muß es nicht so sein" reduziert das ganze Gespräch wie immer auf ein "Ich hab recht und du keine Ahnung, ätschibätsch"-Airboy-Niveau.

(sigkilled v1.3 (Sat Feb  8 20:30:44 2003): several images together had 29569 bytes)

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung