Ist euch dass auch schon mall passiert ??
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ist euch dass auch schon mall passiert ?? (38 Beiträge, 1428 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Ist euch dass auch schon mall passiert ??
10.02.2003, 11:55:32
Na bitte!
Da haben wir es. ;-)

Die haben wirklich den LiteOn Brenner dort gehabt und haben dir trotzdem den Venus II gegeben.

Ich dachte mir eigentlich, das ich den Venus II bekommen habe, weil die den LiteOn nicht dort haben.
Aber das...... ist ja unglaublich. 8-O

Ich kann mich jetzt eigentlich nur mehr wundern.

Solche Methoden sind echt das Letzte. :-(

Dabei ist das ja nicht mal das Erste mal, das ich was falsches bekommen habe.

Ich hab ungefähr vor einem 3/4 Jahr bei denen 2 Komplettsysteme für 2 Freunde von mir bestellt.
Ein paar Wochen nach Erhalt ruft mich der erste Freund an: Die Festplatte ist kaputt. Ok... ich bau sie is, und was sehe ich: Es handelt sich nicht um eine Western Digital wie auf der Rechnung ausgewiesen, sondern um eine Festplatte der Firma MDT. MDT ist eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat, defekte Festplatten zu reparieren. Den Rest kannst du dir eh denken.
Einige Zeit später kam natürlich dann der 2. Anruf vom anderen Freund: Die Festplatte ist kaputt.

Für mich war das damals eine Peinliche, nervenaufreiben, und sehr zeitaufwendige Geschichte.

Ich hab mir damals gedacht... OK! Kann passieren.

Aber diese Geschichte hier zeigt mir jetzt, das sich nichts geändert hat.

Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen.

Mit einer Entschädigung seitens Peluga kann ich eh nicht rechnen. Aber der Zeitaufwand und die Nerven die es mich gekostet hat, weil die auf meine Mails nie geantwortet haben, das alles ist eh nicht zu entschädigen. :-(

gruss,
Pinky

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung