Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wer hat Erfahrungen mit "Farbdrucker.com"? (20 Beiträge, 263 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Wer hat Erfahrungen mit  (Martin am 10.04.2001, 17:06:09)
..  Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (Diddl-Maus am 23.04.2001, 18:51:55)
...  Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (office@farbdrucker.com am 26.04.2001, 16:08:54)
.....  Re: Re: Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (office@farbdrucker.com am 26.04.2001, 17:28:19)
......  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (michael am 09.05.2001, 14:47:05)
.......  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (office@farbdrucker.com am 10.05.2001, 14:32:52)
........  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (michael am 11.05.2001, 15:36:43)
.........  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (office@farbdrucker.com am 14.05.2001, 15:57:07)
.......  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (Thomas Karafiat, EDVConsulting IT-NOW.AT am 14.05.2001, 17:00:17)
..  Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (office@farbdrucker.com am 26.04.2001, 15:51:02)
.  Re: Wer hat Erfahrungen mit  (Anonym am 10.04.2001, 18:53:42)
.  Re: Wer hat Erfahrungen mit  (Anonym am 15.04.2001, 22:55:34)
..  Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (N.T.C. am 17.04.2001, 17:18:56)
...  Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (office@farbdrucker.com am 26.04.2001, 15:45:57)
..  Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (office@farbdrucker.com am 26.04.2001, 15:30:48)
.  Re: Wer hat Erfahrungen mit  (Anonym am 23.04.2001, 15:42:40)
..
Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit
office@farbdrucker.com
26.04.2001, 14:51:11
Sehr geehrter Kunde,

wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns, auch Ihre Meinung
über uns kennenzulernen!

Zu den Versandkosten können wir sagen, daß es natürlich
mehrere Logistikkanäle gibt (Post, Spedition, unsere eigenen
Fuhrpark), und je nach Warengewicht und Dringlichkeit  (24
Stunden / 48 Stunden) sind wir bemüht, den für den Kunden
annehmbarsten Weg zu wählen. Wenn der Kunde eine
Nachnahmesendung wünscht, kommen richtigerweise
nochmals Gebühren der Post oder Spedition dazu.

Bezüglich der Lieferzeiten sind wir bei unserem Angebot von
ca. 8000 Artikeln in den meisten Fällen auf unsere Lieferanten
angewiesen, da wir ein Warenlager in diesem Umfang und bei
günstigen Preisen nicht tragen können. Kundenbestellungen
werden im Hause jedenfalls meist innerhalb von einer Stunde
verarbeitet und weitergeleitet.

Liefertermine werden meist sofort online abgefragt und dem
Kunden weitergegeben, bei manchen Artikeln gibt es aber
auch Produktionsengpässe der Hersteller, die dann nur vage
Lieferangaben machen können! Hier können auch wir leider
nur warten, bis Liefertermine bekanntgegeben werden.

Bei der Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens haben wir
noch ein Manko - einerseits halten wir Kreditkartennummern
per www noch nicht für wirklich sicher, weiters müßten wir die
an ein Kreditinstitut abzuführenden Prozente (Disagio) in die
Preise einkalkulieren, die dann "sicherheitshalber"
durchschnittlich 3-4% höher liegen würden. Aber Sie haben
recht - wir denken weiter nach, wie wir den Kundenwünschen
künftig noch besser entgegenkommen können!

Beste Grüße

Stefan Nekuda
Marketing
Antworten Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
...  Re: Re: Re: Wer hat Erfahrungen mit  (Balu am 07.05.2001, 21:52:46)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung