Re(6): Steckdosenleiste für besseren klang ?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Steckdosenleiste für besseren klang ? (30 Beiträge, 536 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Steckdosenleiste für besseren klang ?  (nobody am 11.03.2003, 17:22:46)
.  Re: Steckdosenleiste für besseren klang ?  (McFly am 13.03.2003, 13:16:17)
.  Re: Steckdosenleiste für besseren klang ?  (Arnold am 13.03.2003, 14:03:04)
......
Re(6): Steckdosenleiste für besseren klang ?
28.03.2003, 05:58:19
Hei
Dachte ich mir schon, das Ihr keinen Unterschied hört.
Naja ,eure Schneider Anlage mit 1000 Watt ( Wau , super ! ) Pmpo Impulsspitzenleistung bei rein rechnerisch 1 Ohm *TRÖT* ist schon ein geiles Ding( Echte leistung an 4 Ohm ( den bei 1 Ohm geht ja der Rauch auf ) gerademal 30 Watt ( bei Klirr von über 1 Prozent - ich weiss das haltet Ihr noch für Musik , ist aber nur noch Verzerrung pur ).
Aber jetzt kommts: geht doch mal zu einem Hifi händler eurer Wahl ( nein kein Mediamarkt,Kosmos oder  ???-sondern echtes Hifi- keine Scheu die beissen nicht -Der Schmiederer in Innsbruck war da mal ganz gut,jetzt weiss ich nicht ,war schon ein paar Jährchen nicht mehr dort), und lasst Euch mal ne wirklich gute Hifianlage vorführen. Uralt aber gut-Dire Straits-Brotherin Arms-und hört mal gut hin- man hört den Interpreten immer wieder mal Luft hören- kein GAG ! Kann das die Schneider auch??, oderJohnLeeHooker- man hört beim Gittarrenspiel ,wie er mit den Fingernägeln auf dem Resononanzkörper der Gittarre ankommt.
Übrigens , diese Krells,Mark Levinsons,Schäfer, Burmesters und so ( die mit den miesen Netzteilen und Filtern haben in der Regel auch nicht mal Klangregler drauf ( so ein *PIEP*, man muss doch den Bass bis zum Anschlag aufdrehen können , Loudness rein- man klingt das super ), warum wohl ???
Übrigens , in dem Hifi Fachgeschäft werdet Ihr ganz schnell merken, das echte 30 Watt ( aber warum hat die Endstufe so groose Kühlkörper und wiegt 35 Kilogramm ?? - Ach ja , wegen der miesen Netzteile ) mehr als ausreichend sind.
Übrigens nicht zurückschrecken vor Namen wie NAD,Rotel oder eben Vincent- dassind keine neuen Produkte vom Hofer.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung