Re(2): ernsthafte Frage - wer hat Erfahrungen mit Mobbing?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » ernsthafte Frage - wer hat Erfahrungen mit Mobbing? (47 Beiträge, 449 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ernsthafte Frage - wer hat Erfahrungen mit Mobbing?
16.03.2003, 22:31:08
vielen dank! hast dir wirklich muehe gegeben. und ich hab bevor ich diesen hilferuf gestartet hab, schon ernsthaft ueber die sache nachgedacht. leider betrifft es jeden von uns persoenlich. ich lasse mich dabei nicht mitreissen, es ist wirklich genauso gegen mich persoenlich wie auch gegen die anderen. wir schaukeln das ganze nicht auf, indem wir darueber sprechen, sondern wir sprechen darueber, um von den anderen noch die bestaetigung zu bekommen, dass man das nicht nur als persoenlichen angriff oder beleidigung empfindet, sondern dass es auch fuer aussenstehende, die nur zuhoeren, wenn sie herumschreit genauso empfinden und sich auch fuer den anderen einsetzen.

und eine chance hatte sie von uns. wir hatten zwar alle angst, als sie bei uns anfing, aber wir hatten grosse hoffnung. weil sie intern gute beziehungen hat und weil sie wirklich das gefuehl gegeben hat, dass sie sich fuer uns einsetzt. und das tut sie wirklich, sogar sehr. und dafuer sind wir ihr auch dankbar und sagen ihr das auch. aber im handumdrehen behandelt sie uns wieder wie den letzten dreck... und sie spricht ueber jeden von uns hinter unserem ruecken mit den anderen... aber wir halten zusammen und gehen nicht darauf ein. wir sagen immer, wenn sie probleme mit jemandem hat, muss sie es dieser person auch direkt sagen....

also das ergebnis ist: ja, es betrifft wirklich auch mich, nicht nur andere, die mich vielleicht mitreissen....

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): geschlossen zur Rede stellen !  (tollewolle am 17.03.2003, 13:33:47)
...  Re(3): geschlossen zur Rede stellen !  (nastavnik am 17.03.2003, 21:12:59)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bucho am 18.03.2003, 03:56:20)
....  Re(4): geschlossen zur Rede stellen !  (Bucho am 18.03.2003, 04:31:06)
.....  Re(5): geschlossen zur Rede stellen !  (nastavnik am 18.03.2003, 17:39:46)
......  Re(6): geschlossen zur Rede stellen !  (Bucho am 18.03.2003, 18:39:52)
.......  Re(7): geschlossen zur Rede stellen !  (nastavnik am 18.03.2003, 22:56:41)
.....  Re(5): geschlossen zur Rede stellen !  (Monty am 19.03.2003, 17:18:40)
......  Re(6): geschlossen zur Rede stellen !  (Bucho am 19.03.2003, 23:46:47)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung