Problem gelöst!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kauft keine "Original" Infineon Ram?s bei Ecotec! (22 Beiträge, 1455 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Problem gelöst!
13.03.2003, 18:42:00
...so ging die geschichte weiter:

Ich rief bei Ecotec an und schilderte ihnen mein Problem.
Ich stieß wegen der "Originalheit" des Riegels auf großes unverständnis, bei der falschen Cas latency (CL 2,5 statt CL 2) kamen wir auf einen grünen Zweig.
Ich fuhr nach Attnang wo der Herr meinen Speicher lange zu testen dies war aber nach einigen Minuten nicht mehr möglich weil der Test PC nicht mehr mitspielte.

Dann bekam ich dann doch einen neuen Riegel bei dem man die Bezeichnung lesen konnte und wo auch ganz groß Infineon draufstand. Der Junge Herr sagte mir zwar dass dies auch kein Original sei, aber das war mir langsam schon egal!
Obwohl ich sagen muss dass dieser Riegel einem Original SEHR ähnlich sieht.

Auf dem Heimweg rief schon ein Herr von Ecotec an ich sollte diesen Thread aus dem Internet nehmen.
Da ich aber der Meinung bin dass dies einen Erfahrungsbericht darstellt und keinerlei unwahrheiten beinhaltet, sehe ich nicht ein diesen Beitrag aus dem Forum zu nehmen!

Ich glaube wenn man Forumsteilnehmer auffordert seine Beiträge aus dem Internet herauszunehmen wird der Ruf auch nicht um sooo vieles besser!
Den Ruf verbessert man durch Kundenfreundlichkeit von anfang an!

Jetzt bin ich zufrieden!
(Ich weiß aber nicht ob ich nochmal dort einkaufe.)

mfg Peter Kircher
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese zur eigenen belustigung behalten, jedoch ist eine Kopie für Bekannte ausdrücklich untersagt! Copy kills mistakes! >:-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung