[BEWERTUNG] primustronix.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] primustronix.at (26 Beiträge, 455 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Insgesamt 4 Monate hat es gedauert
26.03.2003, 09:24:48
Ich habe mir Ende September ein internes Kartenlesegerät bestellt. Die erste Überraschung war einmal, dass ich wenn ich die Wiener Telefonnummer des Geschäftes wähle nach Deutschland weitergeleitet werde und somit die Telefonkosten sich erhöhen. Danach kennen sich die meisten weiblichen Angestellten nicht wirklich aus, um was es geht. Ich hab dann das Kartenlesegerät per Vorabüberweisung bestellt. Ich Trottel überwies brav das Geld und wartete auf das Kartenlesegerät. Natürlich ist nichts gekommen. Ich rief dann dort wieder mal an und frage was los ist: eine wieder einmal nichtswissende weibliche Stimme sagte mir, dass ich bei diesem Shop noch nie was bestellt habe und auch nix von mir überwiesen worden ist.
Es ging dann zwei Monate so weiter bis ich an den wohl einzigen guten Mitarbieter von dieser Firma gelang. Der konnte mir sagen, dass es sich bei mir um eine Verwechslung handelte und mir die falschen Daten zugeordnet worden sind und jemand anderer mein Kartenlesegerät erhielt. Man konnte sich dann zwar shcnell einigen, dass ich ein Ersatzgerät kriege nur musste ihc dieses neu bezahlen und das Geld vom ersten bestellten Gerät würde mir so schnell es ging zurücküberwiesen werden. Das so schnell es ging dauerte weitere zwei Monate. Ich will gar nicht wissen, wie teuer die Telefonkosten für die vielen vielen Telefonate waren. Auf jeden Fall sind zu 99 % die Mitarbeiter dort nicht fähig einem zu sagen was los ist. Nur durch Zufall kommt man an Leute die dann die Schlamperei vom Betrieb versuczhen geradezubiegen.

Doch der Höhepunkt kommt ja noch: das Kartenlesegerät funktionierte bei mir nicht. Somit habe ich es umsonst gekauft und mir diesen ganzen Schmarrn vier Monate lang ausgehalten. Ich habe es mittlerweile an jemanden verkauft bei dem es funktioniert. NICHT WIEDER PRIMUS ONLINE!

Und wenn ich euch einen Tipp geben darf: Bestellt bei dieser Firma nie was per Vorabüberweisung, weil dann schaut ihr wenn ihr ein Pech habts durch die Finger!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Also das sagt schon alles!?!?
28.03.2003, 13:27:56
ACHTUNG AN ALLE DIE PROBLEME HABEN!!!!

Hallo,
ich hatte mal auch probleme mit Primus.
Hatte mal CD-Rohlinge bestellt und Geld sofort überwiesen weil ich es damals dringen gebraucht hatte.

Aber erst nach 2 Wochen bekomme ich von denen eine Email wo drinnen steht das die Ware nicht lieferbar ist, obwohl die Artikel noch immer auf deren Homepage aufgelistet ist (was mich ja ziemlich zum kochen gebracht hat).

Aber Gott sei dank hatte ich mich bei http://www.internetombudsmann.at  registriert und den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr von € 25,- bezahlt.

Habe mich also sofort bei denen gemeldet und siehe da nach ein paar tagen erhalte ich von ombudsmann eine email (was ich nicht verstanden hatte) und gleich später einen Anruf wo er mir erläuterte das Primus mir € 10,- Gutschein anbot, damals hatte ich Ware um ca. € 55,- bestellt also hatte ich insgesamt ca. € 65,- gut bei denen wodurch mir ein Mitarbeiter von denen am nächsten Tag mir erstatz artikel anbot, wo der Preis insgesamt ca. € 70,- ausmachte und mir dann noch billiger hergab (also um € 65,- was ich bei denen gut hatte).

Aber wieder nach ca. 1-2 wochen erhalte ich von einem anderen Mitarbeiter von Primus eine email das die aus ist und nicht Lieferbar ist.

Und wieder sofort mit Ombudsmann per email und dann per telefon kontakt aufgenommen und dann hatte ich es nach ca. 2 Wochen in meine Postkasterl.

Also lange Rede kurzer sinn.
Mit http://www.internetombudsmann.at  habe ich von denen insg. ca. € 15,- Gutschrift bekommen.

Und das für ein Jahres mitgliedsbeitrag von nur € 25,- sage ich nur sofort mitglied werden und bei kleinstem problem kann man es denn Firmen heimzahlen.

MfG

Melden nicht möglich
nie wieder.....
kea
29.05.2003, 13:45:27
ich habe vor ca. 3 jahren eine grafikkarte, bei der firma die damals noch "Primus" (ohne tronix) hieß bestellt, damals hatten sie einen sitz in wien. ich habe per *TRÖT*zahlung dafür bezahlt und nichts ist gekommen. nach einer woche habe ich angerufen, die dame am telefon sagte, die grafikkarte ist auf lager und wird somit umgehend verschickt. abermals eine woche später, noch immer keine grafikkarte bekommen, rufe ich wieder an, da sagt mir die dame, sie wird so schnell wie möglich weggeschickt. da ich das nicht glaubte fragte ich ob ich sie mir nicht selber abholen könnte, da dieses büro auch im 23. bezirk war. sie sagte kein problem, ach doch, sie haben das produkt nur in "irgendeinem kaff irgendwo in oberösterreich" lagernd aber es wird so bald wie möglich weggeschickt. gut, ich warte wieder eine woche und rufe wieder an, keiner hebt mehr ab. ich schaue auf der homepage nach schreib mir alle nummern heraus, leider war keine emailadresse mehr zu finden, ich habe alle nummern (alles wiener nummern) durchprobiert, und bei einer ging ein anrufbeatworter ran, der mir sagte, das die firma bis ende november nicht mehr erreichbar ist, wegen umstrukturierungen oder so, das war im august...somit habe ich der lieben firma primustronix 2600,-- geschenkt :) ich hoffe ihr konntet mein geld gut für den firmenausbau verwenden :) und nochmals viiiiiiiiielen dank für die abzocke!!!

meine empfehlung: HÄNDE WEG VON PRIMUSTRONIX!!!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung