Insgesamt 4 Monate hat es gedauert
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] primustronix.at (26 Beiträge, 476 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Garantiereparatur seit 6 Monaten offen  (karinka am 24.03.2003, 18:30:56)
Insgesamt 4 Monate hat es gedauert
26.03.2003, 09:24:48
Ich habe mir Ende September ein internes Kartenlesegerät bestellt. Die erste Überraschung war einmal, dass ich wenn ich die Wiener Telefonnummer des Geschäftes wähle nach Deutschland weitergeleitet werde und somit die Telefonkosten sich erhöhen. Danach kennen sich die meisten weiblichen Angestellten nicht wirklich aus, um was es geht. Ich hab dann das Kartenlesegerät per Vorabüberweisung bestellt. Ich Trottel überwies brav das Geld und wartete auf das Kartenlesegerät. Natürlich ist nichts gekommen. Ich rief dann dort wieder mal an und frage was los ist: eine wieder einmal nichtswissende weibliche Stimme sagte mir, dass ich bei diesem Shop noch nie was bestellt habe und auch nix von mir überwiesen worden ist.
Es ging dann zwei Monate so weiter bis ich an den wohl einzigen guten Mitarbieter von dieser Firma gelang. Der konnte mir sagen, dass es sich bei mir um eine Verwechslung handelte und mir die falschen Daten zugeordnet worden sind und jemand anderer mein Kartenlesegerät erhielt. Man konnte sich dann zwar shcnell einigen, dass ich ein Ersatzgerät kriege nur musste ihc dieses neu bezahlen und das Geld vom ersten bestellten Gerät würde mir so schnell es ging zurücküberwiesen werden. Das so schnell es ging dauerte weitere zwei Monate. Ich will gar nicht wissen, wie teuer die Telefonkosten für die vielen vielen Telefonate waren. Auf jeden Fall sind zu 99 % die Mitarbeiter dort nicht fähig einem zu sagen was los ist. Nur durch Zufall kommt man an Leute die dann die Schlamperei vom Betrieb versuczhen geradezubiegen.

Doch der Höhepunkt kommt ja noch: das Kartenlesegerät funktionierte bei mir nicht. Somit habe ich es umsonst gekauft und mir diesen ganzen Schmarrn vier Monate lang ausgehalten. Ich habe es mittlerweile an jemanden verkauft bei dem es funktioniert. NICHT WIEDER PRIMUS ONLINE!

Und wenn ich euch einen Tipp geben darf: Bestellt bei dieser Firma nie was per Vorabüberweisung, weil dann schaut ihr wenn ihr ein Pech habts durch die Finger!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Also das sagt schon alles!?!?  (hocqa am 28.03.2003, 13:27:56)
  Bestellung per Nachnahme  (blaster82 am 29.03.2003, 11:27:08)
  Lieferzeit angegeben - > aber nicht korrekt  (wohu am 01.04.2003, 19:06:12)
  schlimm schlimm schlimm  (Greatd8 am 02.04.2003, 13:09:55)
  Nie wieder Primus Online  (GR am 12.04.2003, 22:29:40)
  Gigabyte GA8-GE667Pro  (RollsRoyce am 14.04.2003, 23:28:34)
  mehr als ein Monat Wartezeit  (Maximus am 19.04.2003, 23:01:34)
  miesester Onlineshop den ich kenne  (Flipper911 am 21.04.2003, 13:07:04)
  war enttäuscht  (phalluZ am 27.04.2003, 18:28:17)
PLONKED von mjy@geizhals.at: unwahre behauptungen   (Orgi am 30.04.2003, 16:16:09)
.  Re: was mit Primus beginnt..  (tonershop.at am 04.05.2003, 13:12:22)
  lange Lieferzeit  (seppie am 07.05.2003, 11:05:24)
  SCHEISSE-nie wieder primusoneline.  (5ja am 08.05.2003, 09:27:01)
  Primustronix? - NEIN DANKE!!!  (Lord Helmchen 11 am 11.05.2003, 01:18:17)
  Komplett Schei...  (2400+ am 17.05.2003, 09:00:07)
  schlechtes Service  (Jack81 am 18.05.2003, 17:03:09)
  nie wieder.....  (kea am 29.05.2003, 13:45:27)
  Verweigert Garantieabwicklung  (Daniel A. J. am 06.07.2003, 02:35:44)
  Es gibt andere Firmen oder ???  (to_protect am 11.11.2003, 17:28:38)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung