Re: Bewerbungsschreiben - bitte um Korrektur
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Bewerbungsschreiben - bitte um Korrektur (11 Beiträge, 149 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Georg Häusler am 24.03.2003, 14:03:08)
..  Re: Da ist es.....  (anbransa am 24.03.2003, 14:11:00)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Georg Häusler am 24.03.2003, 14:17:35)
....  Re(3): Da ist es.....  (anbransa am 24.03.2003, 14:52:10)
..  Re: Da ist es.....  (Fly am 24.03.2003, 15:26:46)
...  Re(2): Da ist es.....  (HeHo am 24.03.2003, 16:19:03)
....  Re(3): Da ist es.....  (Fly am 24.03.2003, 16:46:28)
.
Re: Bewerbungsschreiben - bitte um Korrektur
24.03.2003, 14:12:19
hmm ..wenn ich erhlich bin ist es mühsam es zu lesen ...

seeehr lange sätze ... musste bei einem sogar zurückgehen, weil ich nicht mehr wusste worums geht :)

Als kommunikationsfreudiger, offener Mensch, der gerne mit anderen Menschen in einem Team zusammenarbeitet ... klingt etwas komisch ...

Als kommunikationsfreudiger und offener Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Teamarbeit... oder sowas in der Richtung gefällt mir besser

Ich habe durch meine Auslandsaufenthalte in England, Italien und Frankreich – nicht zuletzt aber auch durch die Ausbildung in der Schule – mir neben meiner Muttersprache Deutsch auch noch Englisch, Französisch und Italienisch angeeignet, wobei ich gerade auch durch einen Ferialjob, den ich in England bei der Firma Compaq im Customer-Care-Center ausgeübt habe, meine Englischkenntnisse perfektionieren können.

der Satz ist definitiv zu lang ....

Da Ihr Unternehmen ja auch international tätig ist ...
Da Ihr Unternehmen ebenfalls international tätig ist, ...

die "Skills" kommen etwas unpassend ... da würde ich wohl doch eher auf "Fähigkeiten" ausweichen ...

ahja .. bitte nicht schlagen wenn was nicht stimmt, studiere weder Germanistik noch habe eine sonstige sprachliche Asubildung ...

nochwas: nicole ist einer der schönsten Mädchennamen :)

Besucher machen immer Freude, wenn nicht beim KOMMEN, dann doch beim GEHENThey say when you play a Microsoft CD backward you can hear satanic messages...
But that's nothing, if you play it forward it will install Windows

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung