[BEWERTUNG] PC-WebStore24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PC-WebStore24 (31 Beiträge, 221 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
sehr unfreundlich am Telefon!!
19.05.2003, 13:45:15
Der Mitarbeiter ist sehr unfreundlich am Telefon, ich habe zweimal dort angerufen und habe freundlich nachgefragt und wurde jedesmal ziehmlich unfreundlich behandelt. Ich muss mir doch als Kunde nicht vorwerfen lassen das ich eine Hotline anrufe! Man bekommt jedesmal gesagt, das alles auf der Webseite steht und man gefälligst eine E-Mail schreiben sollte. Dann kommt der jedesmal der Spruch das man ja nicht für jeden Kunden einen Mitarbeiter einstellen kan und das das ja eh schon alles viel zu billig sei was man im Shop anbietet.
Wenn die nicht mit mündigen Kunden umgehen können dann dürfen Sie eben keinen Onlineshop betreiben, klar wenn ich ein neues Produkt zu einem relativ günstigen Preis anbiete und den Liefertermin immer weiter nach hinten korrigiere ich viele Anrufe bekomme.
Mein vorschlag ist der freundliche Telefonmitarbeiter sollte sich in einer JVA als Aufseher oder als Raussmeißer in einer Disco bewerben, da ist er besser aufgehoben als in einem Onlineshop am Telefon.
Einen schlechten Tag hat jeder einmal, aber ich habe 2 mal im abstand von 5 Wochen dort angerufen und immer einen Schlechten Tag erwischt.
Diesen Shop kann ich nicht empfelen und nur vor einer Bestellung warnen, es sei denn man fühlt sich als unterwürfiger Kunde der nur durch die Gnade des Shopbetreibers die Möglichkeit erhält ein Produkt zu einem sensationellen Preis innerhalb von nicht mal 8 Wochen per Vorauskasse zu bestellen!
Ich jedenfalls brauche so etwas nicht, nichtmal in der Servicewüste Deutschland

MfG Jürgen D.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
'Freundlichkeit' ist ein Fremdwort
23.11.2004, 12:44:24
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Digitalkamera ausgesucht und bei PC-WebStore24 bestellt, da der Preis sehr gut war und der Sitz der Firma nicht allzu weit von meinem Wohnort liegt. Die Fragen am Telefon über das Produkt wurden nicht gerade mit Freude beantwortet und hatten auch nicht viel Inhalt. Im Gegensatz dazu bekam ich aber recht schnell die Auftragsbestätigung per E-Mail und auch auch die Anfrage (per E-Mail), ob und wann ich denn die Kamera abholen könnte, wurde schnell beantwortet.

Am nächsten Tag fuhr ich also nach Hilden, bezahle bar und nahm die Kamera mit. Bei dieser Aktion war der Herr von PC-WebStore24 wirklich freundlich und ich konnte bis hierhin eigentlich nicht meckern.

Leider erfüllte die Kamera nicht meine Erwartungen und so rief ich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist bei PC-WebStore24 an und sagte, dass ich die Kamera zurückgeben werde. Ab diesem Moment war von Freundlichkeit nicht mehr zu sprechen. Mir wurden z.B. Anwendungsfehler oder die Mitnahme des Gerätes in den Urlaub unterstellt - und dies in einem recht heftigen Tonfall. Außerdem gäbe es keinen schlechten Bericht über die Kamera und deshalb sind meine Aussagen aus der Luft gegriffen und ich könnte wohl nicht richtig fotografieren.

Das Gespräch wurde (von seiner Seite) lauter und er sagte, dass er die Kamera erst einschicken würde, bevor ich mein Geld eventuell zurückbekommen würde.

Tage und Wochen vergingen, ich fragte per E-Mail oder Fax immer wieder nach, wie der Stand der Dinge wäre ... bekam jedoch keine Antworten. Dann setzte ich der Firma eine Frist, bis wann sie mir mein Geld zurücküberweisen sollten ... und wieder keine Reaktion. Ich war kurz davor einen Anwalt einzuschalten, doch plötzlich, nach über einem Monat hatte ich dann endlich einen Verrechnungsscheck in der Post.

Also, ich werde nicht mehr in diesem Laden kaufen, da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe eine vernünftige Beratung und mehr Sicherheit im Falle einer Reklamation.

Wer jedoch nur Wert auf den Preis legt und das Risiko liebt, der kann hier ruhig zuschlagen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung