Nie wieder
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] bellavista.de (13 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Gelungener Kauf!  (ellip am 21.09.2003, 13:42:31)
  Schnell und korrekt / empfehlenswert  (henri am 18.05.2004, 10:50:12)
  super shop..gerne wieder! toller service!  (Robert1 am 28.06.2004, 00:05:01)
Nie wieder
02.07.2004, 09:32:50
Ende März bestellte ich bei Bellavista den TFT Samsung Syncmaster 193P. Der Shop machte auf mich einen seriösen Eindruck und der angegebene Preis war sehr gut. Die Bestellung lief völlig problemlos und wurde auch direkt bestätigt, bestellt habe ich per Nachnahme (wie sich hinterher herausstellt sollte man bei diesem Shop nicht per Nachnahme bestellen).
Die Firma Samsung bekam Lieferprobleme und so zog sich die gewünschte Lieferung in die Länge. Soweit auch alles ok, der Shop teilte mir dies auch mit.
Dann Mitte Juni lese ich auf einem TFT Board das ein User genau diesen Monitor auch bei Bellavista bestellt hat (Ende April)und nun eine Mail erhalten hat dass die Lieferung innerhalb der nächsten 10 Tage ansteht. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nichts weiter mehr gehört über den Verbleib der Ware, obwohl ich einen Monat früher schon bestellt hatte.
Also habe ich Bellavista eine Mail geschrieben und nachgefragt wie es aussehen würde. Als Antwort erhielt ich dann die Aussage:"Kunden, die per Vorauskasse gezahlt haben werden natürlich früher beliefert!" Dies bedeutet also für mich, jeder Kunde, der den TFT nach mir bestellt hat und per Vorkasse bezahlt hat bekommt das Gerät vor mir. Das finde ich schon seltsam und wird auch in keinster Weise erwähnt dort. Ich frage mich also warum man überhaupt vorbestellt??
Letzte Woche habe ich nun meine Bestellung storniert und bei Atelco den TFT bestellt. Seit 01.07. steht er nun vor mir. Atelco brachte in einer Woche fertig was Bellavista in 3 Monaten nicht schaffte.

Fazit: Bei diesem Shop werde, ich zumindest, nie wieder was bestellen und ich kann jedem nur raten, wer dort bestellt sollte dann Vorkasse wählen...Nachnahme Kunden sind Kunden 2ter Klasse.

sunschnecke
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Nie wieder  (Ricola am 04.07.2004, 22:26:11)
  Super schnell und korrekt.  (Rough am 23.08.2004, 19:36:42)
  Absolut korrekt, jederzeit wieder  (GuenR am 05.11.2004, 17:00:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung