Re: Nie wieder
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] bellavista.de (13 Beiträge, 113 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Gelungener Kauf!  (ellip am 21.09.2003, 13:42:31)
  Schnell und korrekt / empfehlenswert  (henri am 18.05.2004, 10:50:12)
  super shop..gerne wieder! toller service!  (Robert1 am 28.06.2004, 00:05:01)
  Nie wieder  (sunschnecke am 02.07.2004, 09:32:50)
.
Re: Nie wieder
04.07.2004, 22:26:11
Nun ja, so kann man das nicht stehenlassen.
Natürlich werden Vorauszahlungskunden bevorzugt beliefert, deren Geld schafft ja bereits Zinsgewinne auf dem Konto des Händlers!
Mein Tipp: Nachnahmebestellungen nur dann, wenn die Ware bereits auf Lager liegt und es droht, dass sie bald ausverkauft ist. Denn in diesem Falle kommissioniert jeder Händler den Auftrag sofort und schickt ihn los - denn nur dann kriegt er sein Geld! Bei Vorauszahlung hingegen würde er in diesem Falle erst auf den Geldeingang warten, und dann ist die Ware vielleicht schon anderweitig verkauft.
Genau umgekehrt sieht es folglich bei nicht lieferbarer Ware aus.

Dass Atelco es schaffte, den 193P innerhalb einer Woche zu liefern, lag ganz einfach daran, dass in genau dieser Woche die Großhändler mit 193Ps überschwemmt wurden. Mein Anfang April bei bellavista.de vorbestellter und bereits bezahlter 193P kam genau 5 Tage früher hier an, bevor Atelco zum ersten Mal in der Versandzentrale den 193P auf Lager hatte! (SMS-Benachrichtigung über Atelco-Lagerstand :-))

Und noch ein Faktum spricht dafür, vorzubestellen: Bellavista hatte bis tief in den April hinein den 193P für 729,- (inkl. Versand) im Angebot. Und für diesen Preis hab ich ihn vorbestellt. Sucht mal bei Geizhals, was er jetzt kostet!! *gg*

Im Ergebnis hat sich bellavista meiner Meinung nach auch in Deinem Fall korrekt verhalten und es besteht kein Grund, dort nicht mehr zu bestellen. :-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
  Super schnell und korrekt.  (Rough am 23.08.2004, 19:36:42)
  Absolut korrekt, jederzeit wieder  (GuenR am 05.11.2004, 17:00:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung